Mike Schnoor
  • Start
  • LinkedIn
  • Blog (Archiv)
  • Über mich
    • Publikationen
    • Standpunkte
  • Menü Menü

Poker: Persönliches Outcoming

Medien

Wer gerne Lust und Zeit hat, darf ab sofort in unseren elitären Club mitmachen. Wir spielen Poker! Dabei werden primär Texas Holdem und Omaha von uns gespielt. Vorzugsweise geschieht dies nicht mit Chips, sondern dem Spielgeld von dem Spiel des Lebens, was bei mir noch irgendwie vorhanden ist. Wer aus dem Flensburger Raum gerne mit uns um den Spaß und nicht um einen echten Einsatz mitspielen möchte, darf sich gerne bei uns melden. Denkt dran, wir haben auch die passende Bar-Einrichtung dazu.

Denn nur hier bei uns ist der perfekte Ort, um Poker zu lernen bzw. sein Pokerkönnen zu verbessern. Alle unsere Spiele sind 100% gratis. Die Getränke verrechnen sich aber ein wenig anderweitig! Und nicht durch das Herunterladen irgendeiner kostenlosen Software können alle hier sofort anfangen, das weltweit populärste Spiel in unserer privaten elitären Pokerschule zu lernen. Ihr werdet sehen, dass das alte Sprichwort „Übung macht den Meister“ immer noch Bestand hat. Ich selbst bin auch ziemlich schlecht, wenn es gegen Katharina losgeht.

Also! Wir bietet einen kostenlosen und benutzerfreundlichen Weg, um Poker zu lernen bzw. zu praktizieren. Wir sind zwar nicht der weltweit größte Anbieter von Poker Turnieren, aber dennoch ist immer was los bei uns – rund um die Uhr, 7 Tage die Woche. Naja, soviel nun auch nicht. Aber das passt schon. Meldet euch einfach hier an! ;)

14. Juli 2006/von Mike Schnoor
https://mikeschnoor.com/upload/2026/06/mikeschnoor-logo-1.webp 0 0 Mike Schnoor https://mikeschnoor.com/upload/2026/06/mikeschnoor-logo-1.webp Mike Schnoor2006-07-14 12:41:542013-11-20 07:42:01Poker: Persönliches Outcoming

Mobelithé – Die Schauspieler WG

Blogkultur, Medien

Es gibt so einige Perlen im Netz, die darf man nicht vorenthalten. Auch gehört ein sehr ambitioniertes Projekt dazu, was ich gerne einmal featuren möchte: Mobelithé ist eine Schauspieler WG, welche sich in Berlin zusammen gefunden hat.

Drei Schweizer Mädels, ein Köllsche Jung unter einem Dach. Was verbindet? Die Schauspielerei.. Mit dem Umzug in die Grossstadt und der Gründung unserer Mobelithé-WG in Berlin hat der Start in ein neues, grosses Abenteuer angefangen. Ihr habt die Möglichkeit vier Schauspieler/Innen auf ihrem Weg in die grosse Filmwelt zu begleiten, mitzureden und mitzufiebern.

Das ist echter Inhalt, das echte Leben. So wie wir alle in unseren Blogs schreiben, zeigen die sich direkt für uns alle zum mitfiebern. Eine tolle Möglichkeit sich selbst zu profilieren bieten sie schon bei Sevenload an, wobei sie ihr Profil mit selbstgedrehten Videos und Bildern zukleistern. Ist das der erste vorsichtige Beginn von zukünftigen „Internet Stars“, die vielleicht in 10 Jahren auch hochbezahlte Schauspieler sein können? Von Berlin nach Hollywood, vom Internet in unsere baldigen Multimedia-InternetTV-Wohnzimmer. Man darf also gespannt sein, was sich die vier so alles einfallen lassen wollen. ;)

12. Juli 2006/von Mike Schnoor
https://mikeschnoor.com/upload/2026/06/mikeschnoor-logo-1.webp 0 0 Mike Schnoor https://mikeschnoor.com/upload/2026/06/mikeschnoor-logo-1.webp Mike Schnoor2006-07-12 23:43:102013-11-20 07:47:03Mobelithé – Die Schauspieler WG

Ciao Bella Italia

Marketing, Medien

Ursprünglich wollte ich ja kein Wort mehr darüber verlieren, dass wir bei der Fußball Weltmeisterschaft 2006 gegen die Italiener verloren hatten. Dennoch bringt mich dies zum Schmunzeln und letztendlich zum Ablachen!

Artikel 55, Absatz 4 des Fifa-Disziplinarreglements:
Verhalten sich Spieler, Offizielle von Verbänden oder Clubs sowie Zuschauer in irgendeiner Form diskriminierend oder menschenverachtend gemäss Abs. 1 und/oder 2 dieses Artikels, so werden der betreffenden Mannschaft, sofern zuordbar, bei einem ersten Vergehen automatisch drei Punkte abgezogen. (…) In Spielen ohne Punktevergabe wird die entsprechende Mannschaft, sofern zuordenbar, disqualifiziert.

Damit könnte ein neues Finale zwischen Deutschland und Frankreich entstehen! Was für eine Freude – und ganz besonders ohne Zidane! [via D2K und Ringfahndung]

11. Juli 2006/von Mike Schnoor
https://mikeschnoor.com/upload/2026/06/mikeschnoor-logo-1.webp 0 0 Mike Schnoor https://mikeschnoor.com/upload/2026/06/mikeschnoor-logo-1.webp Mike Schnoor2006-07-11 20:25:392013-11-20 07:54:52Ciao Bella Italia

Ich wollte doch nur Radio hören?!

Medien, Web

Da möchte man sich einmal testweise von der Qualität von Radio Live-Streams reinpfeifen und erntet nichts als softwaretechnischen Hohn. Eine vollkommene Verarschung… Also was wollte ich genau? Richtig, mit dem tollen schicken itunes Programm wollte ich eine neue Radiostation abonnieren, nur ich habe nicht herausgefunden wie es möglich sein soll. Daher griff ich doch zurück auf den sagenumwobenen Windows Media Player.

Immerhin hat es geklappt, den Live-Stream vom NDR2 anzuhören – doch die Qualität über das Internet kann mich nicht überzeugen… es hakte, ruckelte, war unterbrochen. Über WLAN schockt es keinesfalls, Radio zu hören… und nebenbei läuft nur dummes WM-Fan-Gesockse von den hauseigenen NDR2-Redakteuren. Verzichtet doch mal auf euren eigenen Müll und nutzt die GEZ Gebühr für sinnvollere Inhalte als einen Azzurro-Abklatsch. Wenn das die Privaten machen, müsst ihr als öffentlich-rechtliches Urgestein das nicht gleich nachmachen. Wäre ja so, als ob ihr demnächst DSDS im ÖR laufen lässt. Sowas alles braucht niemand.

4. Juli 2006/von Mike Schnoor
https://mikeschnoor.com/upload/2026/06/mikeschnoor-logo-1.webp 0 0 Mike Schnoor https://mikeschnoor.com/upload/2026/06/mikeschnoor-logo-1.webp Mike Schnoor2006-07-04 15:51:062013-11-20 07:53:33Ich wollte doch nur Radio hören?!

Halbfinale mit Deutschland vs. Italien

Blogkultur, Medien

Heute ist es wieder soweit, die Fußballnation Deutschland wird sich wieder vorm Fernseher vereinen. Einige Analysten deuten schon voraus, dass während des Spiels der Deutschen Mannschaft ganz besonders die Italiener sich freuen werden, wenn richtig viele Pizzen bestellt werden. Hier also die Rufnummernliste auch für Flensburg!

Während wir also vom örtlichen Gastronom-Lieferanten mit einigen Pizzen beliefert werden, auf denen sich aus Freude über den Sieg der Deutschen Nationalmannschaft gegen Italien so einige Rotz- und Spucktropfen nebst Käsefußabrieb, Popeln oder Schnodder befinden, so müssen dieses Mal nicht so viele Leute auf Arbeit bleiben – das Spiel geht ja erst um 21 Uhr los! Dennoch wird anderenorts fleissig nach einem sogenannten „TVUPlayer“ gesucht, mit dem man höchstwahrscheinlich halblegal die Übertragung mitverfolgen kann. Kleiner Hinweis in eigener Sache an alle Besucher über Google: Unsere Live-Streams sind aber immer noch am beliebtesten. ;)

4. Juli 2006/von Mike Schnoor
https://mikeschnoor.com/upload/2026/06/mikeschnoor-logo-1.webp 0 0 Mike Schnoor https://mikeschnoor.com/upload/2026/06/mikeschnoor-logo-1.webp Mike Schnoor2006-07-04 14:58:112006-07-16 15:04:19Halbfinale mit Deutschland vs. Italien

Football’s Coming Home

Medien

Manchmal frage ich mich, ob es einen tieferen Sinn hat, warum ich zur Zeit Three Lions ’98 – Football’s Coming Home höre… hmmm… vielleicht auch nur weil

  1. England bald rausfliegt
  2. Holland schon draußen ist und
  3. Argentinien heute richtig was auf die Mütze bekommt!

Das sind doch mal ein paar gute Gründe. Wen interessiert eigentlich die Tour de France und ihre Doping Sache noch? Ja, nur noch wenige Minuten und Deutschland siegt!

30. Juni 2006/von Mike Schnoor
https://mikeschnoor.com/upload/2026/06/mikeschnoor-logo-1.webp 0 0 Mike Schnoor https://mikeschnoor.com/upload/2026/06/mikeschnoor-logo-1.webp Mike Schnoor2006-06-30 16:54:352006-07-16 15:04:27Football’s Coming Home

Die Tour de France und das Doping

Medien

Nichts ahnend kommt man da nach Hause und will einfach nur mal abspannen und sich mit Hilfe von Spon auf den neusten Stand bringen, da es ja immer so schön einfach ist. Und als erstes springen mir Artikel von Suspendierungen u. a. von Jan Ullrich (Team Telekom), Ivan Basso (Team CSC) und Francisco Mancebo ins Auge (Team AG2R). Damit startet nun kein Topfavorit bei der Tour de France 2006. Ich frage mich echt, was da nun los. Ist das alles nur ein schlechter Witz um Aufmerksamkeit zu erhalten und ein wenig von der Fußball WM 2006 abzulenken? Werden am kommenden Samstag doch noch einige Favoriten überraschenderweise starten dürfen?

Nun gut, ich werde mir den Auftakt morgen dennoch anschauen um dann zu entscheiden, ob es sich noch lohnt die diesjährige Tour de France mit zu verfolgen oder nicht zumal ich mich schon wochenlang darauf gefreut habe. Es ist jedoch schon traurig und vor allem wäre es dumm von Jan Ullrich, wenn er wirklich mit in die Dopping-Affäre verwickelt ist, weil dann seine Karriere als Radsportprofi wohl endgültig vorbei wäre. Man sollte ja auch schließlich annehmen, dass man aus Fehlern lernt. [via Spon 1, Spon 2]

30. Juni 2006/von Katharina Schnitzer
https://mikeschnoor.com/upload/2026/06/mikeschnoor-logo-1.webp 0 0 Katharina Schnitzer https://mikeschnoor.com/upload/2026/06/mikeschnoor-logo-1.webp Katharina Schnitzer2006-06-30 13:53:062013-11-20 07:55:59Die Tour de France und das Doping

Info für Bildblog ist nicht von uns!

Blogkultur, Medien, Recht

Geeh, da chattet man fröhlich und kommt irgendwie über Themen wie „Bruno Bär“, Spreadshirts und dem Blogkurs auf das Thema vom Bildblog. Wie oft lese ich es – relativ selten mit circa 1x die Woche, wobei einer durch die von mir abonnierten Feeds selektierten Artikel mir dabei auffällt. Und was springt mir an dem heutigen Morgen förmlich ins Auge (Hervorhebung durch uns)?

Danke an Maja I. und Mike S.

Das bin ich nicht. Dieser „Mike S.“ und seine Informationen sind mir suspekt. Ich fühle mich dadurch als Persönlichkeit des Öffentlichen Interesses der Blogosphäre von Deutschland in meiner Ehre verletzt. *schnief* Ich bitte das Bildblog, für die Zukunft die vollständigen Namen ihrer Zulieferer zu nennen. Ich unterstütze die Informations-Maschinerie von Bildblog nämlich nicht – zumal ich auch kein Leser der Bild bin und so gar nicht diese Informationsflut bewältigen kann. Ich bitte entsprechend der üblichen Presserichtlinien um eine Gegendarstellung bis zum Dienstag 26. Juni 2006 um 15 Uhr. Spaß muss sein, und die Pflicht auch – denn wer darüber schreibt, dass andere ihrer Pflicht nicht nachkommen, die sollten mal selbst ein wenig „Vorbild“ (haha) spielen und es richtig machen. Auch Blogger sind Journalisten!

P.S. Verlinkt ruhig auf diesen Artikel! Ich freue mich ein wenig über neue Leser! ;)

26. Juni 2006/von Mike Schnoor
https://mikeschnoor.com/upload/2026/06/mikeschnoor-logo-1.webp 0 0 Mike Schnoor https://mikeschnoor.com/upload/2026/06/mikeschnoor-logo-1.webp Mike Schnoor2006-06-26 09:55:352006-06-26 09:55:35Info für Bildblog ist nicht von uns!

Deutsche Jugend: Beängstigend

Medien

Wenn man in einigen Foren ein wenig rumstöbert, dann finden sich auch einige Perlen. Perlen wie diese hier mit einem fahlen Beigeschmack:

Bin der ****** 17 Jahre alt und spiel gern Computer xD ausserdem rauch ich noch gerne Gras und trinken keinen Alkohol, geh noch aufm Gymi bis ichs dann versau, bekomm keinen Job und werd vonner Stüte leben trotdem weiter kiffen und WoW spieln sprich von mir habt ihr lange was

Zumal ich sämtliche Rechtschreibungs- und Grammatikfehler sinngemäß in obiger Passage stehen gelassen habe, irritiert mich das, was hier geschrieben steht. Was möchte mir der junge Herr mitteilen? Ist das schon ein gesellschaftlicher Hilfeschrei, dass sich unser Leben in jungen Jahren schon durch das perfide Spielen eines Online Rollenspiels ergänzen lässt? Nimmt WOW (World of Warcraft) zu viel Zeit ein, so dass man alles links liegen lässt? Ich glaube ja, irgendwie schon. Das beängstigt.

21. Juni 2006/von Mike Schnoor
https://mikeschnoor.com/upload/2026/06/mikeschnoor-logo-1.webp 0 0 Mike Schnoor https://mikeschnoor.com/upload/2026/06/mikeschnoor-logo-1.webp Mike Schnoor2006-06-21 13:16:102013-11-20 07:33:42Deutsche Jugend: Beängstigend

Googlen zur Fußball Weltmeisterschaft 2006

Medien

In ca. 1 Stunde spielt Deutschland das letzte Gruppenspiel gegen Ecuador. Und prompt kommen einige Leute über Google herein mit teilwese sehr lustigen, aber auch ernstzunehmenden Problemen. Wie dem auch sei, dem Fragenden muss Rede und Antwort gestellt werden. Vielleicht hilft es ja ein wenig…

Live Ticker für Deutsche die arbeiten müssen
Ja genau, den Live Ticker findet man leider nicht hier. Wir hatten uns nämlich dazu entschlossen, keinesfalls dieses Prozedere mitzumachen. Viel Erfolg Leute! Sucht doch beim großen Bruder, dem Superblog SpOn, einfach mal.

Kostenlose WM Videos oder WM Video live free
Oha, da ist uns jemand auf den Leim gegangen, aber falls jemand wirklich gerne einfach nur stöbern möchte, dem sei hier geholfen live und in Farbe.

WM Wurst oder Halbzeitwurst
Natürlich gibt es immer wieder einige Zeitgenossen, die ihren unersättlichen Hunger nicht bändigen können. Dazu gehöre ich ja auch, aber dennoch ist die prominente Halbzeitwurst eine Schöpfung von Herrn Delling mit einer kleinen Diskussionsrunde.

Flensburg Fussball WM life Hafen
Wer hat in unserer Stadt es nicht mitbekommen, dass ab spätestens 16 Uhr heute die Lutzi brennt, die Schwarte kracht, und die Sau durch’s Dorf getrieben wird? Wenn man doch schon weiß, dass es am Hafen abgeht, warum sucht man bitte danach!? Dort ist natürlich die große WM Übertragung – an der Hafenspitze! Wenn das Wetter mitspielt, sind wir auch dabei! ;)

20. Juni 2006/von Mike Schnoor
https://mikeschnoor.com/upload/2026/06/mikeschnoor-logo-1.webp 0 0 Mike Schnoor https://mikeschnoor.com/upload/2026/06/mikeschnoor-logo-1.webp Mike Schnoor2006-06-20 14:53:562006-07-16 15:04:50Googlen zur Fußball Weltmeisterschaft 2006
Seite 36 von 58«‹3435363738›»

Suche

Search Search

Über mich

Mike Schnoor Profilfoto

Mike Schnoor ist Head of Marketing bei kernpunkt und arbeitet seit über 25 Jahren in der Digitalbranche. Dieses Blogarchiv bündelt ältere Beiträge zu Digitalisierung, Marketing, Kommunikation und Digitalwirtschaft. Aktuelle Inhalte erscheinen vor allem auf LinkedIn und im kernpunkt Magazin.

© Copyright 1997-2026 Mike Schnoor. Alle Rechte vorbehalten.
  • Link zu Instagram
  • Link zu LinkedIn
  • Link zu Rss dieser Seite
  • Impressum
  • Datenschutz
Nach oben scrollen Nach oben scrollen Nach oben scrollen

Einwilligung zur Datenerhebung und zur Nutzung von Cookies: Diese Internetseite verwendet Cookies. Cookies sind kleine Textinformationen, die über Browser im Endgerät als Datei gespeichert werden. Cookies stellen keine schadhaften Dateien dar, sondern erlauben User Interaktionen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserem Datenschutzhinweis. Impressum

Einwilligung nicht geben.Einwilligung jetzt ändern.Alle Cookies akzeptieren.

Einwilligung zur Datenerhebung und zur Nutzung von Cookies



Wie wir mit Cookies umgehen

Diese Internetseite verwendet Cookies. Cookies sind kleine Textinformationen, die über Browser im Endgerät als Datei gespeichert werden. Cookies stellen keine schadhaften Dateien dar, sondern erlauben User Interaktionen.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserem Datenschutzhinweis.

Einstellungen übernehmenNur Benachrichtigung ausblenden