Googlen zur Fußball Weltmeisterschaft 2006

In ca. 1 Stunde spielt Deutschland das letzte Gruppenspiel gegen Ecuador. Und prompt kommen einige Leute über Google herein mit teilwese sehr lustigen, aber auch ernstzunehmenden Problemen. Wie dem auch sei, dem Fragenden muss Rede und Antwort gestellt werden. Vielleicht hilft es ja ein wenig…

Live Ticker für Deutsche die arbeiten müssen
Ja genau, den Live Ticker findet man leider nicht hier. Wir hatten uns nämlich dazu entschlossen, keinesfalls dieses Prozedere mitzumachen. Viel Erfolg Leute! Sucht doch beim großen Bruder, dem Superblog SpOn, einfach mal.

Kostenlose WM Videos oder WM Video live free
Oha, da ist uns jemand auf den Leim gegangen, aber falls jemand wirklich gerne einfach nur stöbern möchte, dem sei hier geholfen live und in Farbe.

WM Wurst oder Halbzeitwurst
Natürlich gibt es immer wieder einige Zeitgenossen, die ihren unersättlichen Hunger nicht bändigen können. Dazu gehöre ich ja auch, aber dennoch ist die prominente Halbzeitwurst eine Schöpfung von Herrn Delling mit einer kleinen Diskussionsrunde.

Flensburg Fussball WM life Hafen
Wer hat in unserer Stadt es nicht mitbekommen, dass ab spätestens 16 Uhr heute die Lutzi brennt, die Schwarte kracht, und die Sau durch’s Dorf getrieben wird? Wenn man doch schon weiß, dass es am Hafen abgeht, warum sucht man bitte danach!? Dort ist natürlich die große WM Übertragung – an der Hafenspitze! Wenn das Wetter mitspielt, sind wir auch dabei! ;)