Die Überschrift sagt alles. Wir haben uns heute in die Geburtstagsfeier von Sam im La Tasca eingeschlichen. Und dazu gibt es morgen früh um 8 Uhr eine tolle Klausur – Medienmanagement 2. Na wenn das mal nicht für die Zukunft eine Art „Vorplanung“ ist. Schwadronese, Schwadronese, mir schwant es. Kat liegt im Bett, Mike tippt die letzten Zeilen. Aus Ende Vorbei. Scheiß Wein.

6 Kommentare
  1. Sam sagte:

    *grins* im Tasca erzähltest du noch was von einem Treff bei einem Cocktail – das werden dann jetzt vermutlich alkoholfreie Cocktails werden? ;)

    Ich drück die Daumen für eure Klausuren!

  2. Kat sagte:

    Ich auch…und die Klausur wäre mit oder ohne Alkohol im nachhinein vermutlich nicht anders gelaufen…jetzt ist es erstmal vorbei mit allem und ich widme mich lieber einer Bionade als dem Wein.

  3. Mike Schnoor sagte:

    BTW, willst Du „radeldudel“ oder „Sam“ hier heißen?

    Bei den Cocktails wird es wohl nicht gesund… neee… das wird knallen! ;)

  4. Sam sagte:

    Ach je, meine typische Identitätskrise ;)

    Mir fiel nur grad ein dass ich mich ja auch mal anmelden könnte – vermutlich war ich das schon nur als Sam?

    Ich stell mich mal auf Sam ein.

    Und die Cocktails, oooch, soooo schlimm kann das doch gar nicht werden ;*)

Kommentare sind deaktiviert.