Es ist vollbracht: Der MikeSchnoor.com läuft vorerst stabil unter WordPress 2.0.1! Ich bitte die kurzen Ausfälle zu entschuldigen!

Die Updateaktion hatte mich ca. 30 Minuten gekostet, um alles sauber und ordentlich hinzubügeln. Ich würde mich freuen, falls jemand etwaige Probleme ausfindig machen kann – aber ich glaube, es ist alles in Butter! Was ist jetzt dabei? Das neueste Spamkarma 2, kleinere Updates von einigen hilfreichen Plugins – aber seht selbst!

Wie heißt es so schön? Happy Blogging!

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Hatte das etwas damit zu tun, dass ich die komplette Software gestern abend aktualisiert hatte? Anscheinend schon, denn die Statistiken sind kein internes Plugin von WordPress, sondern ein manuell eingepflegtes einzeiliges PHP-Scriplet, was direkt in der index.php zu finden ist. Na super… was gibt es da nicht alles wieder und wieder zu tun! ;) Keywords/Tags: Webstats, Statistiken, PHP, WordPress, Update […]

Kommentare sind deaktiviert.