Nachdem wir unser Blog im neuen Look genießen können (also die Administrationsoberfläche ist damit gemeint), fällt uns auf, dass gerade die Burner-Show des Tages auf ProSieben läuft: Germany’s Next Topmodel.

Wir sind gerade bei den lustigen Nominierungen und den damit verbundenen Abwahlen angelangt, und die liebe Heidi Klum startet ihren Psychoterror: „Es hat nicht gereicht… für einen von euch. Micaela – Du bist weiter!“

Aber der Sendung zum Trotz. Persönlich halte ich ja nichts von solchen Castingshows, Dokushows, und wie sie nicht alle noch heißen mögen, aber wenn nach CSI nichts anderes läuft? Was soll man da noch machen? Das deutsche Fernsehen ist meiner Meinung nach totgefahren! Wo bleiben die innovativen Ideen und Wagnisse, die diese Medienlandschaft alle Mal noch verkraften kann? Traut euch was, liebe Fernsehleute, oder stellt mich oder Katharina ein bei euch. Schließlich studieren wir ja Medienmanagement. ;)

P.S.: Leider wird die ziemlich lustige Serie „Las Vegas“ heute zum vorletzten Mal ausgestrahlt. Wie traurig…