DSDS: Die neue Runde der Hackfressen

Es tut uns unendlich Leid, aber zur Zeit sitzen Torben, Katharina und ich vor dem Fernseher mit einem leckeren Cocktail in der Hand. Nur das, was sich uns seitens RTL bietet, ist wieder eine grausame Errungenschaft des deutschen Amerikanisierungs-TVs. Deutschland sucht den Superstar ist wieder mit der aktuellen Vorauswahlrunde dabei.

Linktipp: Liveberichte und aktuelle Infos zum Finale vom 18. März gibt es hier!

Schon in der letzten Zeit hatten wir ja ausgiebig darüber berichtet, und wir möchten dem gleich tun. Stay tuned for Updates.

Update

  • Guiseppe als italienischer Michael Jackson ist völlig am Thema vorbei. „Wir brauchen keinen Jusäbbe!“ und weitere elendisierende Sprüche seitens der Jury vernichten den armen Jungen, denn „Zähneziehen ohne Betäubung ist schöner.“
  • Die Härte ist, dass ein Jury-Mitglied namens Heinz vor Ekel den Raum verläßt. Anstand ist auch was, aber wir kommen nicht weiter. Wir hier auch nicht. Und wenn die Jury-Barbie das einzige Mädel ist, das ihm einen Korb gibt, na danke lieber MJ-Verschnitt!
  • Der Teenytyp Stefan ist der Held des Tages – wenn er ein wenig rausgemacht wird, kann er bei einer bestimmten Zielgruppe landen.
  • Ich hab da so eine Skala in meinem Kopf. Die geht von 1 bis 10, mit 1 als supergut und 10 als superschlecht… und Du bist 7891!
  • Wer möchte denn nicht eine Versicherung von einem Gothic-Domina-Man abkaufen?

Hat man jemals wieder einer der ehemaligen Superstars das Superstar-Parkett betreten? Wer Apfelringe isst, der ist umgeben von einer Klingetonwerbung als rosiges Ambiente!

Unsere Zitate

  • „Für Michael Jackson war er gut!“
  • „So ein Kiddie hier…“
  • „Die Gitarre ist verstimmt!“ – „Es hört sich schief an, echt!“
  • „Kullertränen, weiniwein, und das Publikum ist begeistert! Aber immer noch derselbe scheiß Song.“ – „Sie kann nicht mehr singen, weil sie geheult hat.“
  • „Die Mickey Maus Stimme!“ (Ich weiß auch nicht mehr… das ist gemein für das Mädchen! Schni-Schna-Schnappi? Apfelringe!)
  • …zum Teenystar: „Du bist schwul – ‚Hey Mama!!!‘ – geht doch nicht.“

Der Spanier aus Pforzheim hat ja richtig gerockt! Ein dreistimmiges Hip-Hip-Hurra von uns! :D Das Mädel (genannt Silvia) in der Jury ist das Mäuschen der Truppe. Wenn sie sagt, sie will einen, dann sagen Dieter Bohlen und der „Rausschmeisser-Man“ immer ja. Man muss Dieter Bohlen schon lassen – er ist knallhart und ehrlich… irgendwo!

1 Kommentar

Trackbacks & Pingbacks

  1. Dimension 2k sagt:

    DSDS

    Endlich ist es wieder soweit: auf RTL läuft wieder eine neue Staffel von Deutschland sucht den Superstar (DSDS) .. oder wie ich immer sage: die wahrscheinlich beste Comedy-Sendung Deutschlands (Zumindest solang die Casting-Shows laufen, danach wi…

Kommentare sind deaktiviert.