Täusche ich mich oder ist das Angebot von Townster derzeit offline? Hat das mit dem Pressewirrwarr von gestern Abend zu tun? Ich bekomme zumindest von deren Blog sowie von der eigentlichen Social Community nur noch im Firefox:

Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter www.townster.de konnte nicht gefunden werden.

Nachtrag: Es scheint ein lokales Problem mit der Anbindung hier in Köln zu sein… :)

11 Kommentare
  1. Thomas Gigold sagte:

    Kein lokales Problem in Köln, von Leipzig aus komme ich nämlich auch nicht zu townster. Eher etwas Provider-Abhängiges? Hier Arcor (haben wahrscheinlich YouP*rn-Links bei Townster gefunden?!).

  2. Michael sagte:

    Ich komme drauf (Nürnberg und 1&1).

    @Thomas: Bin sehr gespannt, was in nächster Zukunft providerabhängig nicht mehr abrufbar sein wird. ;-)

  3. Olaf sagte:

    Sehr lange Ladezeiten von hier aus (1&1/Dresden).
    Wahrscheinlich Serverüberlastung wegen Pressemitteilungs- Rummel ;-).

  4. Michael sagte:

    Tja, jetzt wird der Laden ja verkauft … Sehr komisch was da abgeht!

    (Quelle: deutsche-startups.de/2007/11/16/townster-steht-zum-verkauf)

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.