Oder anders gesagt – auf geht es zur Hochzeit von unseren Freunden. Die Tour wird sehr lange sein und wir bieten auch kein Live Stream von unserer Autofahrt via Twitter an. Etwas länger offline zu bleiben hilft unglaublich der Seele und jeglicher Familienbande zwischen Frau und Mann. Daher machen wir es kurz und knapp: Au Revoir! Farvel! Giasou! Näkemiin! Adios! Ciao! Arrivederci! Auf Wiedersehen! Good Bye! Salut! Servus! Adeus! Bis nächste Woche!

11 Kommentare
  1. Markus .. ein Morgenlandfahrer sagte:

    Dann mal viel Spass im Offline-Urlaub. Ich kann Deine Worte sehr gut nachvollziehen. Bei aller Begeisterung für das Netz und allem, was daran hängen mag. Es gibt ein Leben neben dem Netz :-) .. Ciao, Markus

  2. Allerweltsteufelchen sagte:

    Nackte Worte aus dem Off. ;)
    Lass dich von SkyKat schön verwöhnen.
    (Mal so richtig One2One. :))

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.