Morgen werde ich zusammen mit zahlreichen anderen Besuchern auf der next07 in Hamburg zu Gast sein. Das Programm habe ich schon mit Spannung verinnerlicht, und die folgenden Zeilen sprechen für sich:

Die next07 ist der Kongress für die aktuellen Innovationsthemen des Internets. Treffen Sie die wichtigsten Köpfe der Branche und lernen Sie die besten Konzepte und Geschäftsmodelle kennen. Ein Tag, 14 Stunden Programm, 50 Referenten und 700 Teilnehmer.

Da sollte man wirklich nicht fehlen. Ich bezweifel jedoch, dass ich an die vergangene Live-Blogging Session vom letzten Mal auf der next10years mit einem Live-Ticker diesmal anknüpfen kann… kommt Zeit, kommt Rat! Mehr dazu sicherlich Morgen an gewohnter Stelle. Ich freue mich! ;)

2 Kommentare

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Den ganzen Tag habe ich gestern auf ein paar Live-Berichterstattungen von der next07 in Hamburg gewartet … nur habe ich leider nichts, oder besser fast nichts, davon zu sehen bekommen. Ok, Mike hatte ja schon angekündigt, das sein Live-Ticker dieses Jahr wahrscheinlich nicht stattfinden wird … enttäuscht bin ich aber doch schon irgendwie …  Kategorien Blogging |  Web 2.0  Tags Hamburg, Innovationsthemen, Kongress, next07 […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.