Man sieht sich morgen in Hamburg bei Next10Years – dem medialen (Blogger Web2.0 HyperMega) Kongress des Jahres. Und ich bringe was richtig tolles mit: Katharina alias SkyKat! Das ist doch ein ultimatives Bloggendes Doppelpack. Und wer sonst noch kommt ist ja schon längst in Robert’s Liste bekannt.

Wir nehmen einen Laptop mit, eine Kamera und auch ein Headset. Wer weiß ob wir unseren allerersten Podcast zu dem Kongress machen, und vielleicht kommen ja alle Blog Autoren zusammen, und für all das hoffen wir auf ein erstklassiges WLAN. Denn sonst wird das nix, aber wir sind ja bei SinnerSchrader – da ist soetwas auch Programm! Und partygeil sind wir auch, doch da wir am Freitag Morgen wieder an der Uni Flensburg sitzen müssen, und ich auch ein Interview für die Campuszeitung führen muss, bleiben wir wohl oder übel recht trocken und auf dem Boden der Tatsachen stehen. ;)

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Hier wird sofern es geht direkt LIVE und in Farbe gebloggt: Direkt aus Hamburg vom Kongress “Next 10 Years” by SinnerSchrader. Wer mehr wissen möchte, ein wenig Taggen mag oder sogar es wagt zu Trackbacken – immer her damit! Wir hatten unser Erscheinen ja bereits angekündigt. Unserer Bilder finden sich bei Sevenload. […]

Kommentare sind deaktiviert.