Total Spam Caught: 11787 (average karma: -2695.22)
Yes, to hell with you! Ich hasse sie… die kleinen windigen Spammer, die nichts anderes vor haben als sinnlose Scripte in Botnetzen zu streunen und jedem von uns ein Dorn im Auge zu sein.

Total Comments Approved: 2806 (average karma: 39.97)
Los los! Legt euch ins Zeug ;) Da geht noch was. Treibt die Statistik weiter nach oben! 11k vs 3k ist noch zu toppen!

Total Comments Moderated: 219
Naja, auch schwarze Schafe gibt es, die eigentlich keine sind… gebt Stoff, gebt Gas! Lasst uns den Kampf gegen den Spam gemeinsam gewinnen! ;)

11 Kommentare
  1. BloggingTom sagte:

    Oehm, ich hab‘ mehr als Du… ätsch! ;-)

    Total Spam Caught: 84897 (average karma: -15347.01)
    Total Comments Approved: 6138 (average karma: 11.84)
    Total Comments Moderated: 234

  2. Mike Schnoor sagte:

    Ich möchte dabei auch betonen, dass ich in regelmäßigen Abständen von ca. 4-8 Wochen sämtliche alten Einträge für Kommentare und Ping-/Trackbacks schließe… ;)

  3. Mike Schnoor sagte:

    Natürlich nicht! Warum auch „Spam Olymp“? Ich kämpfe doch dagegen… früher habe ich mühsam die einzelnen IPs per .htaccess ausgesperrt, aber das ist mir heute zu viel Aufwand für einen einzelnen Spammer immer… neee.

  4. Franz Patzig sagte:

    Ich würde mal gerne, Verzeihung, wenigstens einem dieser Arschlöcher auf die Fresse hauen. Aber so richtig! Und dann würde ich mich wieder hinsetzen und voller Geduld den Dreck löschen und dabei lächeln :)

  5. MacTV sagte:

    Aber es macht ja keiner was richtiges dagegen.
    Es würde doch ausreichen wenn man die Spamwörter ausschliessen könnte.
    Pen s, Vi ra,young p rn usw.

  6. Sebbi sagte:

    Meine Karmawerte sind höher als wie deine … änabätsch ;-) Naja, kann man eigentlich nicht glücklich drüber sein :-(

    # Total Spam Caught: 57900 (average karma: -5200.15)
    # Total Comments Approved: 5058 (average karma: 946.49)
    # Total Comments Moderated: 207

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.