Wie ich hier in der Blogwartung unter einer kleinen Panikattacke litt, kann man sich vorstellen:

Die Überschrift sagt alles. Ich bin eben nach Hause gekommen und mein Blog www.mikeschnoor.com und sämtliche Daten auf dem Server sind weg… whoa!?

Update: Ich muss einen schlechten Moment erwischt haben. Mein Hoster teilte mir am Telefon mit, dass der Server grade neu gestartet hat. Alles in Ordnung also. Aber mir sackte ja das Herz in die Hose. Ein Ausfall von 15 Minuten kann ich gerade noch so verkraften ;)

Jetzt ist alles wieder am Laufen, und ich möchte hier noch einmal betonen: Host Europe hat einen wirklich guten Support! Danke!

4 Kommentare
  1. Johannes sagte:

    hey würd ich auch … denkste an nichts böses und dann das … da kann dir verdammt die muffe gehen

    schön das noch alles da ist ;)

  2. Sabine sagte:

    Ich war gerade auf 3 anderen Blogs wie bswp. Bloggerette … die sind auch weg.
    Scheint eine sehr ansteckende Krankheit zu sein, oder ?

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.