Hier ein kleines Projekt von ein paar Freunden und mir selbst. Der direkte Lesebefehl geht auf LoungeMix.de – bookmarken, Feed aggregieren und so weiter und so fort. Wir werden über unsere Erlebnisse an unserer hauseigenen Bar berichten, einen regelmäßigen Biertest unternehmen und auch eine Weinverkostung betreiben. Was dazu passt, wird natürlich auch passend gemacht: Es wird von uns auch zu Themen wie Fingerfood oder natürlich auch der entsprechenden Musik geben – vielleicht auch über ein paar themenrelevante Bücher.

Wir setzen WordPress ein und dafür kommen in naher Zukunft auch entsprechende Plugins in Einsatz, mit welchen wir unsere Cocktail Rezepte ein wenig besser als mit Tagging durchsuchbar machen werden. Falls ihr ein bisschen konstruktive Kritik zum Layout, der Idee oder sonstwas zu unserem Spaß-Projekt habt, dann bitte hier in die Kommentare. Also viel Spaß bei Lounge Mix – ihr dürft unsere Rezepte auch ausprobieren!

1 Antwort
  1. Elephas sagte:

    Das Design ist gut gelungen. Mich stört aber der blau-weiß Verlauf am rechten Rand. Wenn Text über ihm ist, sieht das gut aus, aber weiter unten finde ich ihn irgendwie umpassend. Hast du schonmal daran gedacht ihn umzudrehen und Content und Sidebar mit einer dünnen Linie zu trennen?

Kommentare sind deaktiviert.