Ein interessantes Angebot und damit einen Grund zur Freude bietet derzeit save.tv für alle diejenigen, die es nicht schaffen, die wichtigen Übertragungen der Fußball Weltmeisterschaft 2006 zu sehen. Es ist zwar kein Live-Stream, aber jeder von uns kann für 14 Tage den Service testen – und die Spiele live aufzeichnen. Ich find’s gut, und wer es zur Überbrückung braucht, immer ran da!

Nachtrag: Der Link ist raus im Zuge einer möglichen Abmahnwelle.

3 Kommentare
  1. Mike Schnoor sagte:

    Danke für die Info. Der Link ist raus, und es sollte ja kaum für irgendwen etwas dabei rausgesprungen sein, da in der Nacht von gestern auf heute fast niemand uns besucht hatte und den Link gesehen hätte.

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Videos 2: Aufnehmen und Brennen mit Online-Videorecordern Mike Schnoor verweist auf die Möglichkeit, mit Online-Videorecordern wie z.B. safe.tv die Spiele als Video auf den eigenen Computer bzw. in den DVD-Player zu bekommen (siehe http://www.mikeschnoor.com): Es ist zwar kein Live-Stream, aber jeder von uns kann für 14 Tage den Service testen – und die Spiele live aufzeichnen. Ich find’s gut, und wer es zur Überbrückung braucht, immer ran da! […]

Kommentare sind deaktiviert.