Jetzt auch mit Feedburner (Update)

Angeregt durch die Diskussion bei Stefan und Jörg habe ich mich dazu entschlossen, einen kompletten Feed mit Feedburner anzubieten. Darin kann man jetzt alles von uns aggregieren – den MikeSchnoor.com RSS Feed selbst, die del.icio.us Links und unsere kleine Flickr Bildergalerie. Ich bin jedenfalls gespannt, wie das angenommen wird – und ob es überhaupt angenommen wird. Vorerst schrecke ich nämlich noch davor zurück, den gesamten Inhalt an Feedburner zu übergeben. Wer weiß, was daraus in den nächsten Wochen wird – Abwarten und Teetrinken!

Update: Angeregt durch die Diskussion und durch die schiere Angst, auch nur einen einzigen Leser zu verlieren, heißt es ab sofort https://mikeschnoor.com/feed für alle, die sich „geburned“ fühlen möchten.

4 Kommentare
  1. Matthias sagte:

    Feedburner ist sehr interessant. Unser Blog habe ich vor 1 1/2 Monaten umgestellt und habe es nicht eine Minute bereut, vor allem weil man dann auch sieht, wieviele Leser eigentlich den Feed aboniert haben.

  2. Stefan Evertz sagte:

    Hallo Mike,

    willkommen im Feedburner-Club ;)

    Ich würde dir allerdings empfehlen, den von Jörg und mir verfolgten Weg zu beschreiten, d.h. eine neue „interne Feed-Adresse“ zu definieren, die dann (z.B. per mod_rewrite) auf die Feedburner-Adresse umgebogen wird. So kannst du dann jederzeit die Leser „zurückholen“, falls du Feedburner nicht mehr verwendest – Rewrite-Regel entfernen bzw. auf einen anderen Feed umlenken und fertig.

    Ansonsten wären in diesem Fall die Leser weg, die direkt auf den Feedburner-Feed zugreifen…

Kommentare sind deaktiviert.