Einen interessanten Artikel über jüngste Äußerungen der Bild Zeitung gegenüber der holländischen Moderatorin Tooske Ragas ist im Bildblog nachzulesen. Tooske ist als blonder attraktiver Moderationsstar für den derzeitigen Quotenbringer von RTL im Einsatz: Deutschland sucht den Superstar. Warum die Bild Zeitung diesen plakativen Müll von sich gibt („Liebe Käse-Tussi“…), bleibt dem kultivierten Menschen schleierhaft.

Insbesondere, weil auch viele der heutigen Äußerungen als reiner Widerspruch zu früheren Behauptungen und Forderungen der Bild Zeitung entsprechen. Im alten Vergleich von Tooske Ragas mit Michelle Hunziger schnitt die Holländerin sofort besser ab als die Schweizerin, jedoch nun fordert die Bild „unsere“ Michelle zurück, die wirklich nicht die unsere – sondern der Schweizer liebstes Kind ist.

Soetwas versaut einem doch wieder den Morgen, wenn man in einer kleinen WM-Laune gestartet hat, nur um zu lesen, dass Deutschland doch nicht reif für „Ausländer“ ist… Danke, liebe Bild Zeitung.

5 Kommentare
  1. Mike Schnoor sagte:

    Da wundert man sich über die Bild Zeitung, und sieht auf Spiegel.de gleich den Wehrmachtshelm in Orange als Fanartikel für die WM als Gegenstoß der Holländer. Was für ein Scherzartikel… har har. :(

Trackbacks & Pingbacks

  1. MacTVs Blog sagt:

    […] Mehr steht hier > bildblog.de und hier > mikeschnoor.com […]

Kommentare sind deaktiviert.