Deutschland sucht den Superstar – Die Mottoshows

Willkommen zu unserer ersten Mottoshow live aus Köln. Welch toller Event am Samstagabend doch wieder im Fernsehprogramm geboten ist… Deutschland sucht den Superstar gibt uns die Mottoshows!

Linktipp: Liveberichte und aktuelle Infos zum Finale vom 18. März gibt es hier!

Stay Tuned for Greatest Hits, dolle dolle Kandidaten and a very großartige Live Band with our Updates on this Weblog! With Dieter Bohlen and his Pussycat-Crew and the DSDS candidates: Mike Leon Grosch, Anna-Maria Zimmermann, Daniel Munoz, Carolina Escolano, Lena Hanenberg, Tobias Regner, Stephan Darnstaedt, Nevio Passaro, Vanessa Dedmon, und Dasha Semcov!

Update 22.45 Uhr
Das Voting beginnt….viel Spass. Die Ergebnisse bitte im RTL – Text 858 nachschauen. Frohes Feiern noch!

Update 22.39 Uhr
Mit dem lautesten Papa des Landes, und wie die Tochter aus der Mama da rausgekrochen kam, wollen wir uns nicht vorstellen. Dann mal los, Vanessa Jean Dedmon, dein Vater ist leider eine Tunte, und deine Mutter ist komisch. Zum Glück hast Du von deinem Vater gar nichts, und von der Mutter hoffentlich auch nicht. Du siehst nämlich ganz hübsch aus, und das hilft, denn Du bist das Überlebensgen einer Familie! Aber was für eine abgefahrene Familie… da kriegt man Lust auf mehr! Aber: mit einer der besten Nummern, die wir gehört haben.

Update 22.29 Uhr
Werbung die Dritte – das ist das schöne Kommerz-TV!

Update 22.25 Uhr
Nevio Passaro in seiner Clubgruppe produziert, singt und macht auch alles, was der Dieter schon kann. Konträr zu seinem äußerem Wuschelkopf singt er ja ganz passabel – Passaro halt. Jedoch wimmert die Stimme ein wenig unter dem rauchigen Ton des Elton John Songs.

Update 22.17 Uhr
Stephan…die Kinderquote muss ja auch erfüllt. Michael Jackson mit „You are not alone“ wird es sein. „Die Hühner die Tauben die Hasen…“ – er liebt sie alle! Ja, die Beine hat er auch schon breit. Kommentare: „Er singt sich noch an den Ton ran.“ „Nein, er kratzt sich erst ran.“ Der Ärmste weint ja gleich. Nach der Jury Meinung fühle ich mich nicht mehr ganz so alleine – er gehört nicht dahin.

Update 22.14 Uhr
Dashaaaaaaaaa…ähm gerade nicht aufgepasst. „Black Velvet“ von Alannah Myles…hier war schon wieder eine Steigerung drin im Gegensatz zu ihrem Vorgänger. „Das wir dich immer weiter gelassen haben…“ – hört sich an wie aus Mitleid. Man jetzt gibt es auch noch Lesben-TV. Die Männer freuen sich jedenfalls.

Update 22.00 Uhr
Tobias, der arme Junge. Noch ein gestrafftes Kind mit einer grausamen Jugend. Hoobastank singt er mit „The reason“ aber hierin zeigte sich ein neuer Tiefpunkt der Show: darin sind sich alle Anwesenden hier einig. Dieter Bohlen ist wohl zur Weichwurst mutiert in der dritten Staffel von DSDS.

Update 21.52 Uhr
Lena….ach wie süß…als großes Poster in der Bravo. Das ist ihr großer Traum. Tja, man kann sich auch mit minderwertigen Dingen zufrieden geben. Nein, nein, nein, die schlechteste Nummer des Abends…am Tiefpunkt sagt man ja bekanntlich immer, dass es nur noch besserwerden kann. Aber war das schon der Tiefpunkt? Und Herr Bohlen spielt schon wieder den Schleimbeutel.
Den Inhalt einer Ballade muss man nicht nur singen können…sondern auch fühlen können. Ähm – dazu muss man ihn auch erstmal verstehen.

Update 21.47 Uhr
And the next candidate is: Carolina Escolano! Ja, Shakira Nummer 2 oder 1? Die große Frage des Abends. „Let’s get started“ist ihr Song heute…na ja, mich bekommt sie damit nicht „started“. Geschmack ist eben relativ…“ich bin noch nicht fertig…“ – ich aber mit ihr.
Dieter Bohlen: „Shakira hat ’ne Stimme und du versinkst jeden Ton.“

Update 21.41 Uhr
Endlich Werbung. Wenn das ein Wahltag ist, ruf ich nciht an!

Update 21.35 Uhr
Daniel Munoz mit der geschiedenen Goldschmiede Mama ist Vollblutmusiker von Herzen, sieht Mädchen als wichtig und ist so beautiful und nice. Wie positiv das Leben doch ist, wenn man mal einige Scheidefälle dagegen prozentual im Verhältnis setzt – viele Kinder haben dabei Probleme und leben eher wie Marilyn Manson. Aber er ist unser Hero Baby, can kiss away the pain and be so very on stand-by position to wait forever… eines von vielen Schicksalen, die wohl bedauernswerterweise nicht erfüllt werden. Jung, Du musst sterben für die Nummer! Gib den Spanier für uns! Aber er ist irgendwie ein Brustrasierer…

Update 21.28 Uhr
Die Kinderarzthelferin Anna-Maria ist die Partymaus für jede Geburtstagsparty. Ohne Tipps macht sie alles richtig, welch Talent. Wieviel aber muss sie dafür bezahlen, damit die Freundinnen soetwas über sie sagen? Sie singt jedoch wesentlich besser als ihr Vorgänger!

Update 21.22 Uhr
Ist Mike Leon Grosch ein notorischer Alkoholiker? Er säuft ja fast wie ich… nur Long Island Iceteas – wir nur nicht in der Karaokebar. Vielleicht kaufe ich mir eine Karaokemaschine, damit wir in Flensburg die erste Karaokemaschine für unsere House-Bar haben!

8 Kommentare
  1. MacTV sagte:

    Ne ne ….
    die Zeiten sind vorbei …

    DSDS No.1 war OK
    DSDS No.2 war schon am Rande
    DSDS No.3 und 4 braucht nun keiner mehr …

    Wo sind den die No Angel, Kübelböcks & Mr. Maniac (Alexander) und Co
    braucht alles kein Mensch !

    Das ist wie bei Big brother …

    Ne Ne …

  2. Mike Schnoor sagte:

    Wir machen doch nur Spaß. Persönlich finde ich es nervig, damit an einem Samstagabend belastet zu werden. Aber es bringt viele Zugriffe, über ein Thema zu schreiben, dass das Volk interessiert. Schon „Apfelringe+DSDS“ in den Suchmaschinen brachte mir damals mehrere tausend extra Zugriffe… ;) Geliebt haben wir die Chaoten im Fernsehen nie, aber amüsieren kann man sich prächtig darüber!

  3. hansi sagte:

    also ich finde der nevio muss die staffel gewinnen !!
    und der stefan muss am samstag gehen. Die lachnummer die er da abgezogen hat war ja wohl lächerlich.
    „jeder der buh ruft soll auf die bühne kommen und es besser machen!!“ haha das ich nicht lache!!!

Trackbacks & Pingbacks

  1. problematik.net sagt:

    dieter bohlen und sein teletubbi

    der krug geht zum brunnen bis er bricht…

Kommentare sind deaktiviert.