Nach fast einem halben Jahr ist der Web 2.0 Film endlich in den deutschen Kinos der deutschen Blogosphäre angelaufen.

Link: sevenload.com

Die 35 Minuten bieten intensiven Genuß für Szenekenner und Neueinsteiger in die Web 2.0 Szene von Deutschland. Anhand von einigen bekannten Gesichtern versuchen die Macher des Films die Beweggründe für Web 2.0 und natürlich die Strategien der beteiligten Akteure transparent zu machen. Interview-Statements erklären die Geschichte und den Wandel von Web 2.0 und bieten einen Einblick in das Umfeld der Macher von Web 2.0 Plattformen.

3 Kommentare
  1. Bernd@ Gartenmöbel sagte:

    Ja, die Qualität kann man wirklich nicht mit Youtube vergleichen. Gut, es kommt zwar auch ein wenig auf die Qualität des Videos an, bevor es auf die Plattform hochgeladen wird, aber bei Youtube-Videos hat man schon ein deutlich schlechteres Bild.

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] ich mich mir knapp 800MB Film in einem Blog anzusehen. Erste Zuschauer hatte er schon – Basic, Sichelputzer und Frau von H mit den […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.