Anders als bei der auf den Backlinks in Technorati basierenden Liste der Deutschen Blog Charts wertet Dirk Olbertz’s Blogscoutzählung die Zugriffe und andere Daten vermehrt aus. Nun bin ich doch etwas überrascht, dass sich der MikeSchnoor.com an Platz 6 bei Blogscout befindet. Das alles hängt bestimmt mit den Verbesserungen zusammen – wer weiß was die Zukunft vor allem durch den Blogcensus bringt. :)

5 Kommentare
  1. bosch sagte:

    Bei mir hat sich nicht allzu viel getan. Ich kann allerdings auch nicht erkennen, worin nun die Verbesserung bestehen soll.

  2. paulinepauline sagte:

    ach, bei denen hat sich was geändert … bin nämlich von 800 auf 66 gehüpft und war mehr als überrascht! hatte erst gedacht, dass das vielleicht daran liegt, dass ich grad mehr zeit zum bloggen habe, aber so krass kann sich das ja nicht auswirken.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.