Es ist wahr – joinR ist endlich Public Beta. Das Team um Philipp bietet eine Social Community Webseite an, damit sich die Massen, Horden, Heerscharen von Menschen jetzt zur Selbstgestaltung und zum Knüpfen von sozialen Kontakten ihre persönliche Webseiten und Profile erstellen können.

Na dann mal los! Damit ist die Closed Beta der vergangenen Tage und Wochen wohl vorbei. Mein Profil bei joinR gibt es unter mike.joinr.de – endlich konnte ich meinen Vornamen ohne Probleme registrieren! Erster! Wehe, der taucht hoch in Google auf… dann gibt’s Saures! ;)

10 Kommentare
  1. Mike Schnoor sagte:

    Nein, es ist eher wie Myspace. Ich bau meine Seite, hab meine Buddies, und leider auch die Abfrage nach der Schule, obwohl ich seit knapp 10 Jahren mich nicht um die ehemalige Schule schere… die ja sowieso woanders ist als dort wo ich gerade lebe. ;)

  2. Philipp sagte:

    Hi Mike,

    Danke erstmal für den Beitrag :))

    Also mit StudiVZ für Schüler… das ist bissl arg begrenzt :) Es geht uns viel mehr um Profile, die die Leute selber designen können und so weiter.

    Im Moment sind noch paar Bugs drin und heute kommen noch einige Updates, aber wir geben uns Mühe :)

    Lieben Gruß,
    Philipp

  3. SW Trading Blog sagte:

    Also ich muß sagen..gefällt mir sehr gut! Sieht vielversprechend aus. Ist zwar noch ein bisschen langsam, aber das wird schon werden.
    Bin super positiv überrascht..weiter so!!!

  4. Philipp sagte:

    Hey,

    vielen Dank für das tolle Feedback. Wir hatten zwischendurch ein paar Probleme mit dem Server (Einstellungen). Mittlerweile läuft es aber stabil, schnell und flüssig.

    Trotzdem, es sind noch ohne Ende Bugs vorhanden und die fixen wir gerade nach und nach. Wir sind in jedem Fall fleissig :)

    Falls euch etwas auffällt oder ihr Vorschläge habt; lasst es hören. Wir freuen uns über alles :)

    Lieben Gruß,
    Philipp

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.