Seuche 2.0 Reloaded

Das Thema Seuche 2.0 konnte ich im Dezember begrüßen und eigentlich abhaken, doch in den letzten Tagen erging es mir nicht anders. Einen guten Effekt hat jedoch das zentrale Versteckspiel unter der warmen Decke im Bett – man wird gesund. Ich bitte daher um Nachsicht, falls an dieser Stelle keine gewohnte Berichterstattung erfolgt. Die Kraft fehlt. Selbst der Versuch, am heutigen Tage wieder im „Byro“ zu sein, schlug in deklassifizierendem Maße fehl. Schweißgebadet, Keuchhustenartige Momente und so einige weitere Kapriolen dieser kränkelnden Ekstase verschönerten keinesfalls den Vormittag. So hieß es dann von anderer Seite her, dass ich lieber nach Hause gehen sollte, anstatt den Rest der Truppe anzustecken. Das wollte ich auch nicht riskieren.

Schrecklich ist auch der Gedanke an die Seuche 2.0, wenn einem bewusst wird, dass 3/5 des Freundes- und Bekanntenkreises selbst eine Erkältung hat. Ich glaube wirklich, dass es wieder rumgeht.

1 Kommentar
  1. Die StalKathrin sagte:

    Ja, das könnte hinkommen. Mich hats auch dezent angeschlagen, aber es scheint nicht so schlimm zu sein, wie ich am Montag noch befürchtet hatte. gute Besserung auf jeden Fall mal von dieser Stelle.

Kommentare sind deaktiviert.