Das ist doch was feines. Endlich kann ich wieder ein wenig Tracking betreiben, und das zum Wohle der Allgemeinheit. Daher eröffnen wir mit einem Herzlichen Willkommen auf unseren Servern, liebes Marktforschungsinstitut TNS Infratest. Sicher werden Sie diese Meldung irgendwann sehen, wenn sie weiterhin über Feedster in ihrem Hause ein wenig Blogmonitoring betreiben. Natürlich ist es verständlich, dass sie höchstwahrscheinlich für einen ihrer Kunden (vielleicht sogar schon selbst die Coca Cola GmbH?) im Internet recherchieren. Aber keine Angst, wir mögen die gute alte Coca Cola doch irgendwie. Wissen Sie noch, wie damals alles zustande kam? Richtig, durch den Anbau der Coca Pflanze. Aber wir wollen ja hier kein Trivia spielen. Freuen wir uns also auf die Zukunft mit Coca Cola!

Doch auch neben all diesem positiven Optimismus und der Freude über ihren Besuch muss folgendes betont werden: Die neue Coke Zero ist meiner Meinung nach auch nix wert. Da trinke ich doch lieber Bionade – ich bitte hiermit auch um Verzeihung. Die hat zwar ein paar Kalorien, dafür ist sie aber umso gesünder als ihr neues „zuckerfreies“ Produkt. Aber wie schon immer gesagt, das ist ja reine unverblümte und unbeschönigende Geschmackssache.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.