Bionade für Flensburg

Wir haben uns gestern eine neue Kiste von Bionade aus dem Citti-Park geholt. Hier bei uns in Flensburg gibt es die leckeren Erfrischungsgetränke noch, aber in Berlin sind sie nahezu ausverkauft. Die kleinen Bierflaschen Bionadeflaschen schlagen derzeit mit 0,59 Euro inkl. Pfand die Runde, aber besser als wenn wir gleich 2 Euro in einem Lokal dafür ausgeben. Mittlerweile trinken wir mindestens eine Bionade pro Tag anstelle des üblichen Mineralwassers. Sie schmeckt subjektiv gemessen auch tausendmal besser als eine Saftschorle… schon ein teurer Spaß, aber wenn wir die bummeligen 15 Euro pro Kasten im Lokal auf den Kopf hauen würden, wären wir auch nicht so gut gelaunt! ;)

4 Kommentare
  1. Boris sagte:

    Habe immer 2 bis 3 Flaschen im Kühlschrank liegen. Holunder und Kräuter. Falls mir das Mineralwasser mit oder ohne Zitrone oder der zuckerarme Eistee mal aus dem Hals raushängt.

  2. Nur mal so sagte:

    Holunder ist auch meine Lieblingssorte, gefolgt neuerdings von Ingwer-Orange. Tja, dann müssen die in Berlin mal ihr Leergut abgeben. Oder nach Flensburg zum Einkaufen kommen ;-) da kann man doch’ne Tourismus-Werbekampagne draus machen……

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Doch auch neben all diesem positiven Optimismus und der Freude über ihren Besuch muss folgendes betont werden: Die neue Coke Zero ist meiner Meinung nach auch nix wert. Da trinke ich doch lieber Bionade – ich bitte hiermit auch um Verzeihung. Die hat zwar ein paar Kalorien, dafür ist sie aber umso gesünder als ihr neues “zuckerfreies” Produkt. Aber wie schon immer gesagt, das ist ja reine unverblümte und unbeschönigende Geschmackssache. Keywords/Tags: Bionade, Coca Cola, Erfrischung, Gesund, Kalorien […]

Kommentare sind deaktiviert.