Wie bereits vor einigen Wochen ist das Blog von Robert Basic, seit geraumer Zeit nicht erreichbar. Weiß jemand aus der Blogosphäre bescheid? Hat Robert wieder einen Idioten im Nacken sitzen, der ihn mit DoS oder einer serverzusammenbrechenden Spam-Flut zumüllt? Ich habe keine Ahnung, aber es fällt mir doch vehement seit mindestens Montag, wenn nicht gar schon seit Sonntag auf, dass die Basicthinking-Domain und entsprechend dazugehörige weitere Domains von Robert nicht erreichbar sind.

4 Kommentare
  1. Robert sagte:

    hi Mike,

    alles halb so wild.. ziehe ja bald auf einen neuen Server um und hatte den alten vorab gekündigt, nur hat der Provider zu früh den alten abgeklemmt. Das ist eigentlich schon alles, bin also heute wieder da, schätze ich mal. Danke der Nachfrage, nein, diesmal keine Spammer :-)))

  2. Mike Schnoor sagte:

    Haha, okay. Dann ist ja alles halb so wild. Aber mal ganz ehrlich – das ist natürlich unglaublich ärgerlich, was dein alter Provider so einfach mal macht!

  3. Robert sagte:

    das war einfach nur ein kommunikatives Missverständnis zwischen mir, Technik und Vertragsabteilung… hätte ich den frühesten Termin zum Abklemmen angegeben, wärs nicht passiert, insofern selbst schuld :-)

Kommentare sind deaktiviert.