Soeben stieß ich beim Durchstöbern von KLACK.de auf das allgegenwärtige Abendprogramm. Und dabei frage ich mich, ob man diese zwei Sendungen direkt vergleichen kann/darf?

  • 20:15 Hannibal – der Albtraum Roms – PRO7
  • 20:15 Hitler – Aufstieg des Bösen – RTL2

Über den Inhalt möchte ich nicht diskutieren, dennoch scheint es ein weiteres „Counter-Programm“ zwischen der ProSiebenSat1 Sendergruppe und der RTL-Group zu geben. Das gegenwärtige Oberthema dürfte also „Feldherr vs. Diktator“ lauten… mit dem gewissen zynischen Unterton. Die Zeit für’s Umschalten wird noch kommen, und persönlich präferiere ich dann doch lieber eine weitere Episode von „Wer wird Millionär?“ als obige Contentdistribution.

5 Kommentare

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Da war ja noch etwas? Vor über einem Jahr hatten wir schon einmal angegrillt, und letzte Woche war es nach einem guten Hinweis von Stefan soweit: Wir beschlossen das Angrillen 2006. So waren Katharina, Torben und ich fast allen unseren Bekannten ein wenig voraus, da wir unter freiem Himmel in freier Wildbahn (so darf man den Campus bezeichnen) unseren Grill aufbauten. […]

Kommentare sind deaktiviert.