NFL Superbowl XL

In der Nacht von Sonntag um 00.00 Uhr zum Montag überträgt die ARD das Superbowlspiel live aus dem Ford Field in Detroit. Das Match wird zwischen den Seattle Seahawks und den Pittsburgh Stealers stattfinden.
Der Spass eines solchen Spiels besteht nicht nur darin, dass man es einfach schaut, sondern das man diese Zeit auch ein wenig mit seinen Freunden verbringt und das eine oder andere Bier trinkt (oder auch Cocktails wenn gewünscht). Fraglich ist nur, wer aus unserem Bekanntenkreis Lust und Laune dazu hat des Sonntags Nachts bei uns wegen diesem Spiel vorbei zu schauen…es ist halt schon immer so ein Problem mit der Zeitverschiebung.
Nebenher ist der Superbowl ja auch mal eben ein Showevent der Superlative. Dieses werden wohl unter anderem die Rolling Stones erwartet, die in der Halftime-Show auftreten sollen. Na dann viel Spass!

2 Kommentare
  1. Werek sagte:

    OH der Super Bowl,

    DAS Einzelsportereignis der Welt schlecht hin. Ich kann nur sagen Die ersten 2 Viertel waren alles andere als interessant. Viel zu gute Defense zu viel Angst der beiden Teams, schlechte Regie.

    Doch was naht von weitem eine überdimensionale Zunge. Ja die Rolling Stones kommen als Halbzeitevent. Naja überdimensional wareneigentlich nur Mick Jaggers Spasmen, bzw. vielleicht durch Drogen verursachte systemische Ausfälle. Es war kein Gesang was ich dort erleben durfte und auch keine Performance. Es war so unerklärbar schlecht, das ich leider diesen Auftritt als Anlass nahm um mich doch hin zu legen und nicht weiter zu schauen. Leider ein Fehler denn es wurde ja wohl doch noch ganz interessant.

    Leider kann man nur sagen: Es bringt keinen Spaß zwei starke Defense-Teams zu zuschauen.

    Der Werek

  2. Katharina Schnitzer sagte:

    Leider muss ich gestehen, dass ich trotz aller Bemühungen bereits vorher eingeschlafen bin…aber nachdem was man so hört und liest mittlerweile war es auch nicht der größte Verlust, vor allem wenn man dann mitbekommt, dass noch nicht mal eine vernünftige Moderation gegeben war. Da fragt man sich dann schon: wozu GEZ-Gebühren?

Kommentare sind deaktiviert.