Stefan Raab: Original Sackschutz vom Turmspringen

,

3,2,1… EBay macht’s möglich. Soeben schauten wir TV Total, um die aktuellen Geschehnisse zum Turmspringen mitzuverfolgen, und der liebe Herr Elton bemerkte nebenbei folgendes: Man kann den Sackschutz von Stefan Raab ersteigern.

Nebenbei hat Herr Raab sich es abgerungen, auch Kai Pflaume seinen Respekt zu zollen – für den Mut nicht zu springen. Wird man so zum TV Total Blogger, ähnlich dem, was BildBlog so treibt? Mir wird irgendwie Angst und Bange…

3 Kommentare
  1. Axel Rothenbücher sagte:

    Das ist mal wirklich erstaunlich… Gerade schaue ich mir im Fernsehn TV-Total an. Elton erzählt Stefan Raab, dass dessen „Sackschutz“ vom TV-Total-Turmspringen, den er beim Sprung von der Hallendecke des Schwimmbades verwendet hat, bei eBay versteigert wird.

Trackbacks & Pingbacks

  1. GLOOMWebDev::BLOG sagt:

    Stefan Raabs Sackschutz vom TV-Total-Turmspringen

    Das ist mal wirklich erstaunlich… Gerade schaue ich mir im Fernsehn TV-Total an. Elton erzählt Stefan Raab, dass dessen „Sackschutz“ vom TV-Total-Turmspringen, den er beim Sprung von der Hallendecke des Schwimmbades verwendet hat, bei eBay…

  2. […] via MikeSchnoor.com [weitere Artikel zu: Kurioses, raab, tvtotal] […]

Kommentare sind deaktiviert.