In Google auf die Pole Position

,

Manchmal wundert es mich schon, wie man ohne überhaupt den Einsatz von eigenem SEO in Google auf die Pole Position kommt. Bei der Suche nach „xing public profil“ scheine ich ja mit meinem Profil einen ganz guten Eindruck zu hinterlassen. :)

Immerhin ist dies auch ein weiteres Tor zur Gesamtbetrachtung der eigenen Online-Reputation unter dem Aspekt der „indirekten Querschläger“. Zwar matched Google für dieses Suchergebnis eher die Tatsache, dass ich im Bereich „Public“ Relations tätig bin und ein „Xing“-„Profil“ besitze, aber vielleicht ergibt sich darüber auch die eine oder andere spannende Verbindung.

1 Kommentar

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von junirio und emELLem jOE erwähnt. emELLem jOE sagte: In Google auf die Pole Position: Manchmal wundert es mich schon, wie man ohne überhaupt den Einsatz von eigenem.. […]

Kommentare sind deaktiviert.