Unser Showmaster 2.0 bekommt natürlich auch für seine Wattn Spass..! Wette einen entsprechenden Videogruß. Ich hatte es erst vergessen bei mir im Blog online zu stellen, also hier noch einmal für alle zum mitschauen. Viel Freude damit, Rob!
Schlagwortarchiv für: Download
Björn Schotte vom PHPMagazin hat das Videointerview für sich und seine Kunden entdeckt. Unter dem ThinkPHP Blog findet sich das erste Video seiner Interviewserie mit unserem Chief Software Architect Thomas Bachem von sevenload.de.
Warum er sich auf die Videotechnologie für Interviews einlässt, verrät Björn natürlich auch in seinem Artikel:
Warum Videos? Nun, zum einen gibt es das noch nicht im PHP Bereich, und ich bin froh, mal wieder der Erste (nach dem weltweit ersten PHP Kongress und dem weltweit ersten Print-Magazin zu PHP :-) ) sein zu können, und hoffe, dass es viele Nachahmer findet.
Das Blog von Björn habe ich dementsprechend natürlich abonniert, um auch in Zukunft wichtige technikrelevante Informationen und die schönen Videointerviews verfolgen zu können.
Keine Kritik, dennoch Protest. Wie wirken sich diese Gegenstimmen von Herrn Exit und Frau Indica zu dem jüngsten Event des Showmasters 2.0 aus?
Und wie kommt die Conditorei Coppenrath & Wiese eigentlich damit zurecht, dass so eine unglaublich günstige usergenerierte Werbekampagne bzw. PR-Aktion auf sevenload.de erzeugt wird?
Ein herrlich kreativer Werbespot, der Tradition mit der Moderne auf eine wundersame Weise vereint. Dieser Werbespot wurde von Rainey Kelly Campbell Roalfe Y & R für Virgin Trains konzipiert – nicht schlecht! [via MB]
Den jungen Mann namens Rob Vegas machen wir fertig… denn wenn die sevenload User ihm mindestens 50 Videogrüße zuschicken, wird er sich 15 Torten ins Gesicht schmettern lassen. Die Alternative zu „Wetten Dass???“ ist halt einfach „Wattn Spass..!“
Gestern haben wir schon schöne Videos gedreht… und die werden auch gleich online gestellt. Der arme arme Rob Vegas… freu‘ Dich auf die Torten, Du Showmaster 2.0! ;)
Der Social Bookmarking Dienstleister Mister Wong trumpft mittlerweile mit einem Video Podcast auf. Zwar ist der Videocast nur knapp zwei Minuten recht kurz und bestimmt noch ausbaufähig – aber dafür wünsche ich schon einmal viel Erfolg für die nächsten Ausgaben von „Wong TV“! ;)
Nachtrag: Ich war viel schneller als das Mister Wong Team… 16:23 Uhr bei mir vs. 16:46 Uhr drüben. Warum wohl – ich hab’s direkt auf sevenload gesehen…
Soeben bin ich via Bluebuy und den Shopblogger selbst auf die durch AZ Media TV durchgeführte „RTL“ Reportage über den Shopblogger und das Bildblog gestoßen. Es ist interessant zu sehen, wie die Protagonisten Björn und Christoph sich in das „Netztagebuch“ hineinwusseln, dennoch ist es absolut lapidar durch die beauftragten Reporter verschliffen worden. Immernoch werden dem Fernsehzuschauer der vollkommene Begriff „Weblog“ mit Wörtern wie „Tagebuch“ oder „Logbuch“ eines Schiffkapitäns beschrieben… ist wohl eine zielgruppenspezifische Geschmacksfrage!
Es ist wieder einer der verdammten Tage, an denen man sehr europäisch erscheint. Ebenso auch die aktuelle Mindtime Show!
Ich traute meinen Augen und Ohren kaum als ich nach dem Klavierspiel auf folgendes Video stoß:
Das Fanherz von damals schlägt immer lauter und höher bei mir! ;)
Das Video sollte sich jeder Fan vom guten alten SCUMM Spiel von LucasArts anschauen, denn W3SP gibt auf dem Piano ordentlich Stoff und verschönert so den Abend.
