Für die Nacht: Lenny Kravitz

Ich mache mal unserem Robet Basic ein wenig Konkurrenz mit seiner nächtlichen Videoeinlage, denn irgendwie ist mir der Song schon den ganzen lieben langen Tag im Kopf herumgeschwirrt. Lenny Kravitz hat mit seinem Song „I’ll Be Waiting“ aus dem Album „It Is Time For A Love Revolution“ ein schönes zeitloses Fenster in unsere tieferen Seelen geöffnet. Irgendwie schön schmusig.

Reinhören lohnt sich auf jeden Fall. Ich bin schon seit langer Zeit ein Fan von dem Kerl – schließlich hat es der Rocksänger, Musiker, Songwriter und Musikproduzent nicht umsonst geschafft in meine CD-Sammlung einzuziehen. :)

1 Kommentar
  1. Torben sagte:

    Hi Mike,
    den Song hat er live bei „New Years Eve with Carson Daly“ auf dem Times Square gespielt. Seit dem geht er MIR nicht mehr aus dem Kopf. Geiles Lied!

    Gruß, Torben

Kommentare sind deaktiviert.