Herzlichen Glückwunsch an die Kollegen von MyMuesli.de – ihr seid zum Start Up des Jahres 2007 gewählt worden! Passend dazu aus dem Archiv ein kleines Videointerview mit Hubertus Bessau von der next08 im vergangenen Frühsommer.


Link: sevenload.com

Ich habe bisher noch kein Müsli bestellt, aber was nicht ist kann ja noch werden. Cerealien sind halt nicht mein Ding, jedoch kenne ich in der Familie jemanden, der vielleicht ganz heiß darauf sein könnte… :)

4 Kommentare
  1. Michael sagte:

    Schön sind auch die Gutscheine. Wenn der 24. naht und man jemanden vergessen hat ist ein mymuesli-Gutschein vielleicht besser als ein schlechter Wein aus der Tanke. ;-)

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] MikeSchnoor.com Artikelzusatzinfos 1. Tags: mymuesli, web startups 2. Related […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.