Freut euch ihr jungen Start Ups – es gibt wieder frische Preise zu gewinnen. Mit seinem neuen Gründerpreis setzt deutsche-startups auf klassische Mitmach-Portale im Web 2.0 Stil sowie Ratgeber-Seiten und Online-Netzwerke.

Laut Eigenaussage kann dort jeder gewinnen – oder zumindest die Chance auf den Gründerpreis haben – der seine Originalität und Innovationskraft mit seinem Portal unter Beweis gestellt hat. Die einzige Voraussetzung dabei wäre, dass der offizieller Start des Unternehmens in 2007 war. Viel Erfolg!

2 Kommentare
  1. Mark sagte:

    Cool, was ich daran gut finde ist … ich kenne ja die meisten Seiten nicht … und durch so Aktionen bekommt man immer listen mit interessanten neuen online Seiten. Hehehe – na und dann kann ich ja direkt mit-voten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] MikeSchnoor.com Artikelzusatzinfos 1. Tags: web startups 2. Related […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.