Der iPhone Kaufrausch

Reden wir mal Tacheles. Wer treibt sich auf den konsumlastigen Shopping-Parties in der dunklen Nacht rum? Wer lungert jetzt vor dem Telekom Geschäft und hofft auf mitternächtliche Verkaufsorgien? Steht ihr in Schlangen? Seid ihr geil!? Wollt ihr das iPhone euer eigenes nennen?

Ich finde das irgendwie charmant, jedoch für dieses Gadget einfach übertrieben. Richtig, das iPhone ist ein Gadget. Man braucht es nicht, denn man hat mehr als genügend Geräte in seinem Besitz, die die gleichen Funktionen erfüllen. Multimedialer Organizer ala Nokia oder Blackberry sowie der iPod Touch, der weitaus cooler als das olle iPhone ist, sprechen doch für sich. Vom Prinzip her ist das jetzt ganz einfach: Geht nach Hause und legt euch auf’s Ohr.

Ihr braucht das iPhone nicht. Seht doch der Wahrheit endlich ins Gesicht. Es ist nur eine Spielerei und wird irgendwann langweilig. Denn es macht noch nicht einmal neidisch… :)

6 Kommentare
  1. Rouven sagte:

    Klar, der von T-Mobile vorgesehene iPhone-Tarif ist schon teuer, aber es gibt ja wunderbare Tools, um nicht auf diesen Tarif angewiesen zu sein!

  2. Chilly-the-Hit sagte:

    und deswegen hab ich eute nach langen warten ein sony k800i mit Base Vertrag in den Händen. byebye iphone. will it blend?

Kommentare sind deaktiviert.