This is test-spam message, if you want stop spam on your site – just email me: stopspamme@mail.ru and your site will be immediately removed from spam-base.

Super. Ich blockiere da lieber die IP von 81.177.22.210 und sämtliche Domains, die sowieso schon im Kommentar auftauchten, mit Spam Karma für WordPress. Das ist mir weitaus lieber als dem Typen eine Mail zu schreiben – und es gibt mir eine kleine „Themenwahl“ fürs Blog! :)

7 Kommentare
  1. Markus sagte:

    Als ich eben auf twitter „Spamboy des Tages“ las, dachte ich erst, du denunzierst dich selbst, weil deine Blogartikel immer auch getwittert werden. ;-)
    Just kiddin‘ – ich folge deinen twitter-Meldungen oft ins Blog und sehe in ihnen natürlich keinen Spam.

  2. Mike Schnoor sagte:

    Danke! Hahaha, das wär’s noch! Nein, ich nutze Twitter auch nur als Meta-Kommunikations-Ebene für die Blogposts – weils halt hip und trendy ist. ;)

  3. Michael sagte:

    Wie kannst du hier die komplette Email von dem Kerl posten? HAst du eine Ahnung wieviel Spam der jetzt bekommen wird? ;)

  4. Michael sagte:

    Mail.ru ist doch das russische Pendant zu GMX und web.de!? Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort nur Spammer Emailadressn besitzen.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.