Ich konnte die Sendung „Mitbewohner Gesucht“ zwar gestern Abend auf VOX nicht verfolgen, jedoch liest sich bei der Freudenshow ganz genau, was zwar geplant, aber nicht verwirklicht wurde. Dass die relevanten Inhalte anscheinend eiskalt rausgeschnitten wurden, bleibt offen, bis man den Mitschnitt irgendwo im Netz sehen kann…

Es gibt gewisse Richtlinien, an die sich die Redakteure halten müssen. Aber eine Absprache nichtig machen ist mal wieder typisch für die wirtschaftlich geprägten Medienunternehmen… naja, dafür halten Freundschaftsbande viel besser als eine einzige Sendung im TV, wenn man regelmäßig die Freudenshow im Netz unterstützt.

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] einfach zu doll durch die Charaktere um als Zuschauer eine Bindung zu ihnen aufzubauen. Und wie der Sichelputzer berichtet haben auch einige der gezeigten Mitbewohner suchenden ein Problem mit der Sendung. Trackback | […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.