Scheinbar dreht Technorati im Moment durch, oder gewisse Mechanismen, die wie ein Mega-Spam wirken, sind mittlerweile unterbunden. Wurde das System von Technorati erneuert? Wurden gewisse IP Adressen mit ihren Anfragen ins Nirvana geleitet?

Diese Technorati Top Search Ergebnisse sprechen zur Zeit für ein absolut bereinigtes System – oder einen gewaltigen Fehler? Wer weiß mehr darüber?

Vielleicht liegt es auch nur an der recht späten Zeit, zu der ich Techonrati aufsuchte.

Nachtrag: Scheinbar ist Technorati komplett kaputt gegangen… wow!

'Technorati Error' von Sichelputzer

3 Kommentare
  1. Markus sagte:

    Also bei mir zeigt sich Technorati ganz normal.
    Die Top-Searches zeigen die üblichen Verdächtigen. TOP3 momentan:
    joost invite | youtube | virginia tech

  2. kosmar sagte:

    ich schätze mal, die datenbank war einfach schon vor der website weg … trotzdem schöner screenshot. »würzburg alumni« freuen sich auch mal.

  3. Mike Schnoor sagte:

    Scheinbar war es auch wirklich nur ein sehr kurzer Ausfall, den ich in dem Zeitfenster von vielleicht 10 Minuten mitbekommen hatte… dennoch eine sehr spannende Variante der Top-Suchergebnisse ;)

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.