Es geht nicht um inhaltliche Vertragskonditionen sondern um die bloße Optik. Geht es nur mir so oder schauen die 468×60 Bannerformate von Google AdSense ein wenig anders als vorher aus? Früher prangerte dort doch noch kein großer Hinweis, dass es eine Google AdSense Anzeige ist. Ich erinnere mich, dass darunter in einem eigenen Bereich der Schriftzug mit dem Hinweis zu sehen war, aber viel dezenter und nicht so plakativ. Oder täusche ich mich?

2 Kommentare
  1. Andreas sagte:

    Ja, die sind wohl am testen. Denn gestern hatte ich den neuen Schriftzug auch einmal rechts unten stehen, jetzt ist er wie bei Dir links oben. Und er fällt viel mehr auf, das stimmt.

  2. kontenfee sagte:

    Echt?

    ich kann da keinen Unterschied feststellen.

    Würde sagen da hat sich nix geändert.

    kontenfee
    —————–
    what are you in2?

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.