Jetzt ganz neu – die Horizont bloggt jetzt auch. Ein weiteres Printmedium stellt sich der Blogosphäre unter dem einprägsamen Namen Off the Record.

Mit Informationen, Einblicken, Skurrilen Inhalten und natürlich zahlreichen Meinungen zum Marktgeschehen schreibt der sogenannte „Spießer Alfons“ – ist das ein Pseudonym mit Bedeutung oder eine Anlehnung an einen gewissen Don? ;)

3 Kommentare
  1. Peter Turi sagte:

    Du armer, nichtwissender Wicht: Spießer Alfons spießt seit über drei Jahrzehnten Werbung auf. Der andere Alphons hat noch in die Windeln gekackt, da hatte Spießer Alfons schon seine Fangemeinde.

    Tsss, tsss, die jungen Blogger, von nix ne Ahnung, aber zu allem eine Meinung. ;-)

  2. Mike Schnoor sagte:

    Ich gebe es zu – nach einer kleinen Googlierung kann ich sogar behaupten: Im Moment des Schreibens hat mich eine seit Jahrzehnten laufende Nummer nicht interessiert. Respekt für „SA“, aber es war auch oben eine Frage und keine deklarierte Meinung. ;)

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] dem Blogfieber und der Öffnung der Inhalte kommt der Paukenschlag. Zwar wurde es bereits seit Wochen […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.