Ich habe es vergessen. Vollkommen vergessen. Nachdem ich in der ersten Dezemberwoche das Layout vom MikeSchnoor.com vollständig renoviert habe, ist es mir nicht geglückt, alle Plugins und Funktionen richtig darzustellen. Keine Related Posts mehr? Keine vereinfachte Benutzerregistrierung? Keine Warnung der Spamabwehr und Moderation der Kommentare? Meine Usability geriet ja vollkommen ins rutschen… aber gestört hat es dem Anschein nach nicht viele User. Daher mein Aufruf: Welche Tools/Features könntet ihr euch hier im Blog vorstellen? Seid ehrlich! Sagt es ruhig, ich bin froh über jedes Feedback. Irgendwelche besonderen Web 2.0 Applikationen vielleicht, die quasi als Mashup oder Api mit WordPress zusammenarbeiten? Vorschläge? ;)

6 Kommentare
  1. Boris sagte:

    Ich bin da ja anspruchslos, ich brauche nur das Spezial-Plugin, das mir die Artikel zum Lesen anzeigt, und dazu noch die „Leserbriefe“, sprich die aktuellsten Kommentare in der Übersicht rechts…

  2. Boris sagte:

    Naja, es gibt da ja so ein paar Blogs, die derart viele Gimmicks, Goodies und Randinformationen per Plugin anzeigen, dass der eigentliche Inhalt fast verloren geht: die Artikel nämlich.

    Da erscheint dann eben die normale Inhaltsanzeige fast schon als abschaltbare Plugin-Funktion… ;-)

    Das hatte ich gerade so im Sinn, als ich deinen Artikel las – ich bin kurz zuvor irgendwo wieder einmal über eine Diskussion gestolpert, wo man am besten die Google-Werbungen hinbaut, und die Amazon-Empfehlungen usw…

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.