Zu der Thematik während der Arbeitszeit aktiv zu bloggen kann ich nur eines sagen – das Thema lässt mich zumindest als „Chef Blogger“ recht kalt.

Für andere Arbeitnehmer und insbesondere die Arbeitgeber ist das jedoch ein ganz anderer Schuh, den ich mir zum Glück nicht anziehen muss. Dennoch ist es ein sehr interessantes Phänomen, dass man selbst zeitgesteuerte Blogeinträge nutzt um Präsenz zu zeigen. Mache ich ja auch manchmal nicht anders… ;)

2 Kommentare
  1. Aci sagte:

    Ich blogge von daheim, nach der Arbeit oder an freien Tagen. Langt eigentlich auch. Allerdings habe ich auch kein Blogthema, welches zeitnahe Artikel erfordert…

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] MikeSchnoor.com Trackback-URL Gelesen: 1 heute:1 […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.