Mit dabei in einem erneuten Blogkatalog, der über den öffentlichen Nahverkehr von größeren Städten die Blogs auflistet: Blogplan.de zeigt ganz klar, welcher Blogautor aus den Ballungszentren in Deutschland kommt. Noch gibt es kein Logo oder irgendetwas bis auf einen Screenshot, aber das erspare ich den Lesern jetzt.

Traurig dabei ist, dass es gleich von einem windigen Spammer missbraucht wurde:
real estate agencies München, real estate investment München, real estate marketing ideas München, real estate agent München, real estate agencies München, real estate investment München, real estate marketing ideas München, washington real estate München – ja, so schnell kann es gehen, wenn man da keine Gegenprüfung macht. ;)

6 Kommentare
  1. Mike Schnoor sagte:

    Dirk – natürlich ist mir das doch bekannt! Ich benutze ja seit geraumer Zeit den Blogscout für den MikeSchnoor.com… aber ich war halt noch nicht drin.

    *hüstel* Ummmmm… ganz ehrlich sieht das jetzt nach ner fetten Werbung aus… *Rechnung vorbereitet* Ach ne, lassen wirs, bist ja kein fieser Spammer. Ich hab dich ja irgendwie blogosphärisch gern! ;)

  2. Nico sagte:

    blogplan.de ist ein derzeit eher vernachlässigtes Projekt unseres damaligen Azubis. Mal gucken, dass wir das wieder etwas aktueller hinbekommen…

  3. Dirk Olbertz sagte:

    @Mike: als Werbung hatte ich das jetzt nicht verstehen wollen. Aber wegen so Kleinigkeiten schreibe ich im Blogscout-Blog keinen Beitrag und setze bei Dir einen Trackback…

    Bei Dir passt jetzt aber irgendwie die hinterlegte Adresse nicht mit der Position auf der Karte überein. Oder Köln ist nach Flensburg umgesiedelt worden :-)

  4. Mike Schnoor sagte:

    @Nico – Ich bin gespannt was war und was wird… (halfabermäßig dargestellt)

    @Dirk – Ja genau, ich glaube, dass ich dort noch keine Updates mit dem Geotracking gefahren habe… *beschähmt*

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.