Um 1.30 Uhr einen Blogeintrag zu schreiben ist manchmal schon etwas komisch. Das ist nicht automatisiert, sondern live – mehr oder minder. Ich versuche mich jetzt daran zu erinnern, was heute alles passiert ist, und kann wirklich nur eines sagen: Ich bin erledigt. Morgen früh steppt der Bär im Web 2.0 und ich werde eigentlich nur noch die letzten Mails lesen, ein paar RSS Feeds durchforsten und danach hoffentlich nicht im Sessel einschlafen, sondern gepflegt ins Bett fallen.

Auch wenn es ja nur die berühmten Minderheiten oder Randgruppen interessiert – ich bin morgen Abend zur Keynote bei der adhoc einberufenen pl0gbar anwesend. Beängstigend für mich ist dabei wirklich, dass es sogar entsprechende Trinkspielchen gibt. Ist Web 2.0 jetzt auch Alkohol 2.0 bei Appleusern? Hui… vielleicht gibt’s auch wieder die Nintendo Wii zum Schwitzen Spielen für uns. ;) Mal schaun…

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.