Das Update der zu diesen Weblog gehörenden Blogrolle zog sich ein wenig ins Land, aber mit dem heutigen Abend ist sie mit ca. 340 ausgewählten Links auf dem aktuellsten Stand. Nicht beachtet dabei sind viele englischsprachige Blogs und einige Blogs, die ich zugegebenermaßen per RSS abonniert habe, jedoch nicht direkt verlinken kann.

Die deklassierende Nicht-Verlinkung hat den einen oder anderen Grund – aber diesmal steckt einfach nur dahinter, dass diese nicht näher bezeichneten URLs zum aktuellen Zeitpunkt nicht erreichbar sind. Und für die Zusammenwürfelung der Blogrolle muss ebenfalls betont werden, dass die Daten über die von mir abonnierten RSS URLs extrahiert wurden. Für eine exakte Übereinstimmung in der Schreibweise kann ich zu dieser späten Stunde nicht garantieren – jedoch bin ich bereit bei kleineren Fehlerchen auch einmal per Hand die URLs anzupassen. Dafür kann man sich auch einfach per Kommentar melden. Freut euch alle über ein wenig SEO und ein wenig mehr Reichweite bei Technorati… ;)

5 Kommentare
  1. Rööö sagte:

    Jöööö, der Rööö is auch dabei ;)
    Wenn du dann noch den Namen in „Rööö“ oder „Blogging Rööö“ änderst, wär toll. Weil „eschbaer“ is ja nur die Domain ;)

  2. Mike Schnoor sagte:

    @Matthias – Listenansicht? Ich verstehe nicht…

    @all – Immer gerne. Und ich hatte es ja auch teilweise einigen Damen und Herren versprochen… nur die Zeit fehlte dafür bisher. ;)

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.