Nun ist es endlich soweit. Sämtliche Beiträge inklusive Kommentare wurden von meiner lieben Katharina in ihr eigenes WordPress integriert. Die Migration vom in Verruf geratenen französischen Bloghoster Blogspirit ist somit komplett, und wir können nun endlich ihre Inhalte persönlich betreuen. Herzlichen Glückwunsch Liebling!

Und kaum ist sie wieder mit ihrem eigenen Blog unterwegs ist sie ein unaufhaltsamer Blogger. Recht so! Also liebe Leser, besucht sie fleissig unter Skykat.de! ;)

2 Kommentare
  1. Matthias K. sagte:

    Ist sehr schön geworden, nur leider in der falschen Sprache. Wobei, es hätte schlimmer kommen können, z. B. spanisch. Das hatte ich nur ein Jahr und würde wahrscheinlich gar nichts mehr verstehen.

  2. Mike Schnoor sagte:

    Naja nobody is perfect! Sie bleibt sich halt treu und ist nicht so ein kleiner Schmarotzer wie ich, der von Englisch wieder ins Deutsche zurückkommt… ;)

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.