Ein kleiner Tipp am Rande für alle, die sich noch nicht Fluch der Karibik 2 angetan haben: Lasst es bleiben. Der Film strotzt zwar wieder mit einem Effektfeuerwerk, doch die Handlung ist absolut daneben, die Charaktere entwickeln sich nach hinten zurück und das Ende ist so offen wie ein leerer Blogeintrag, wenn man versehentlich auf „Publish“/“Veröffentlichen“ gedrückt hat. Dafür gibt es aber etwas schönes anzumerken – wir sind nämlich in Greifswald auf ein leckeres Bistro gestoßen. Deswegen poste ich hier auch gleich mal den entsprechenden Eintrag bei Qype:

Eiscafe et Bistro Fellini
Vorgestern waren wir kurz vor einem Kinobesuch noch in Greifswald unterwegs, um uns auf einer kulinarisch höheren Ebene anstatt des üblichen Popkorns zu bewegen. Dabei fiel uns das kleine italienische Bistro inmitten der Stadt auf, und wir konnten den günstigen fairen Preisen nicht widerstehen. Prompt bestellten wir uns eine Bruschetta und eine Pizza mit Thunfisch, dazu natürlich auch Cianti.

Es war also kurz nach halb acht, als wir die Bestellung aufgaben… und sage und schreibe nur 10 Minuten später kam alles, der Wein schon nach 2 Minuten. Soetwas ist rekordverdächtig. Die Bruschetta war reichhaltig, der Wein mundete und die Pizza war riesig und genau richtig. Für zwei Personen gab das ein famoses Abendessen für nur 14,50 Euro – sehr empfehlenswert!

P.S.: WLAN soll es dort auch geben, nur wir hatten unsere Laptops nicht dabei. Vielleicht beim nächsten Mal ganz entspannt! ;)

9 Kommentare
  1. Rob Vegas sagte:

    genau meine rede! am anfang tuschelten noch alle : bloß den abspann ansehen, da kommt noch was! naja 30 minuten vor filmende schauten alle schon öfters auf die uhr und den abspann hat sich niemand mehr angetan.

    nur was für ganz ganz schlimme fans! reicht auch mal nen dvd abend!

  2. MacTV sagte:

    Wie geil ist das denn ?
    Wir waren gestern auch in dem Film und ich bin zwei mal eingeschlafen.
    Mega Schrott

  3. Kat sagte:

    Und ich dachte die Sache mit dem Einschlafen passiert nur mir…aber wenn man dann nicht ganz alleine dabei ist, fühlt man sich doch schon wohler :)

  4. MacTV sagte:

    Gut bei uns lag es dran … das wir in die 23:15 Uhr Vorstellung gegangen sind. Da gabs keine Pause (was ein Glück)

  5. Paul sagte:

    Ich muss schon herzhaft lachen…….. Ein offenes Ende bei Teil 2 von einem 3-Teiler….

    Wow….. Das sind wahrhaft sehr kluge Ergüsse….. Schreibt doch über Filme, die besser zu Eurem Geschmack passen….

    Wie wärs mit der Sissy-Triologie? Aber Achtung…. Auch hier gibts 3(!!!!) Teile.

  6. nahrin sagte:

    ey sied mal ruich okay der film ist überlzt geil finde ich..un den dritten weerd eich mir auch noch reinziehen nächste woche.-.ihr müst den film erstma kapieren da ist der beste schauspielr der welt de rmus doch gut sein:)

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.