Seit kurzem gibt es ein neues ICQ. Bestimmt gibt es gewisse Gründe, eine neue Version herauszubringen wie Buxfixes, Securityfixes, sonstige Fixes – das finde ich natürlich auch sehr gut! Dennoch gibt es soetwas wie ein Dorn im Auge: Neue Smileys! Das ist aber Geschmackssache, vielleicht ist mir das auch zu quietschig und bunt, aber die alten kleinen in gelb waren mir doch lieber!

21 Kommentare
  1. Kat sagte:

    Argh….zwangsläufig wollte ICQ ein Update von mir….jetzt habe ich diese fu****g Smileys auch…das ist doch zum Heulen. Sollte in Zukunft wohl öfters Skype benutzen jetzt oder ganz klassisch Google Talk. Na ja, aber so kann man User auch vergraueln… :(

  2. QWERTZwerker sagte:

    Keine Panik, Jungs! Im neuen ICQ-Ordner findet ihr auch einen „OldSmilies“-Ordner. Mit dem Inhalt einfach die neuen Smilies den Garaus machen – fettich.

  3. Rouven sagte:

    Ich finde die einfach nur furchtbar! Aber ich kann sie Gott sei Dank eh nicht richtig empfangen, da ich Adium benutze….

  4. Canario sagte:

    Hauptmenü>Einstellungen und Sicherheit>Skin/Aussehen>Emoticons dort dann „Ändern“ und den Ordner „OldSmilies“ auswählen!

  5. sebbl sagte:

    Ma was anderes: Wie findet ihr „monrose“, also die neuen Popstars Gewinnerinnen?

    Ich finde die voll hamma !
    Und dat wär doch cool, wenn es die als ICQ skin zum downloaden geben würde, oder? ich fände das voool cool!

  6. Miss_LiL sagte:

    Also ich find die neuen Smilies scheiße, sind viel zu kitschig! Also deshalb hatte ich mir wieder die alten Smilies angelegt.. aber jetzt hab ich die Prosieben smilies… sind etwas kitschig aber… naja ich fínd sie trotzdem süß!

  7. linda sagte:

    heeyyy na alles klaaa bei euch ich wünsche mir neue smileys für icq würde mich sehr freuen wen ich eine antword bekommen würde

  8. hermos sagte:

    welches icq meint ihr ich habe icq 5.1 aber ich wil ldas ganz neue icq 6 haben aber mich muss eina inviten kann mich bidde eina in viten meine numma ~>459034189

  9. Lea Pinkadisch sagte:

    Die neuen smileys, haben teilweise nicht mehr den selben Ausdruck wie die anderen , außerdem finde ich fehlen noch viel mehr emotionen…ich hoffe ihr kommt wieder auf den alten styl und dass neue gesichter kommen , danke :) :-* !

  10. Cärol sagte:

    die Gesichert sind so hässlcih :D einfach nicht normal und richtig eckelig wie der DAUMEN oder auch des KOZTGESICHT einfach komisch und das KUSSGESICHT is auch mal komisch …..

    so jetzt hab ich auch meinen senf dazugegeben :) :P
    peace biatches :-*

  11. nick sagte:

    Ich hätte da ja mal konkrete Vorschläge für´n smile: wo kann man seine Vorschläge hinschicken?

  12. Smiley Planet sagte:

    Ich selbst benutze zwar kein ICQ sondern die abgespeckte Version &RQ, wo nur sehr wenige Smileys zur Verfügung stehen. Aber mir gefallen die ICQ Smileys oben ziemlich gut, obwohl ich sie für einen Messenger wahrlich etwas überdimensioniert empfinde.

  13. Kariina sagte:

    ich habe das neue icq 6…jedoch sind dort wenn ich auf smileys gehe keine smileys zu sehen…kann man die iwie downloaden oder wie geht das sonst?
    hoffe dass mir jermand weiterhelfen kann
    lg karina

  14. seböl sagte:

    ich benutze adium und da werden nur die smileys angezeigt, die man auch selbst in seinem ordner hat. einzelne smileys kann man nicht zu fügen,nur die von der Xtra Site.
    viele(90%) aus meiner Liste haben icq 6.0, da merkt man dann ziemlich schnell das smileys fehlen, es kommen dann nur buchstaben knädel an.
    was ich mir wünschen würde, dass jemand, aus diesem blog sogar villeicht, die ganzen neues smileys (animiert natürlich) in einen ordner tun würde, und mir an mein e-mail schicken würde ;. des wär oberklasse, aber ich glaube die chancen, dass mir einer die schickt ist sehr gering =(

    falls doch.. an der e-mail adresse soll es nicht scheitern…
    soeren.ellerik@mac.com

    .exe datein bringen nichts ;) ist halt ein mac,der intelligente pc ;)

  15. volkan sagte:

    könnt ihr die smileys einfach so auf mein mesenger tun bitte das wäre sehr neet ok danke.

  16. Monrose sagte:

    …wieso kommt da oben eigentlich mittendrin eine Anfrage zu Monrose? Oder ist das auch „smiley-affin“? Verstehe ich jetzt nicht so richtig. Kann mich jemand aufklären?

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.