Ich, alter Jedi Meister

Damals gab es Zeiten, in denen ich einem Online-Rollenspiel verfallen war. In einem einfachen HTML Chat basierend auf Perl konnten wir es nicht lassen, uns als die größten auszugeben. Einige Male war ich auch in der Bildung einiger „Jedi“ Gruppen involviert, von denen mittlerweile einige die größe angenommen haben, dass sie ihre Lehre auch an das normale Volk weitergeben. Also vollkommen real gestaltet. Nunja, und dann kommen dazu auch nach über 5-7 Jahren ein paar Anfragen an meine alte E-Mail Adresse, die es schon wirklich in sich haben. Ich war ja ein altes Gründungsmitglied und ehrenwerter Meister… ok, aber das hier möchte ich nicht vorenthalten:

can u tell me how to master some of the darkside Force powers such telekenetic kill and kill and destructoin.
P.S. i can use control anothers mind but only on a dog

Wuff! Der arme Hund. Wau wau! ;) Wie kommen einige Leute nur auf sowas… ich habe doch schließlich nicht umsonst eine so wunderbare Frau an meiner Seite, hätte ich sie nicht damals mit meinen dunklen Künsten bezirzt! Diese Kunst würde ich doch niemals preisgeben… also möge die Macht mit Euch sein.