Das Blog-Gefühl

Im Moment habe ich selbiges gar nicht. Kein Blog-Gefühl. Alles ist meiner Meinung nach viel zu langsam. Wenige neue Einträge sowohl bei mir als auch bei vielen anderen meiner täglich gelesenen Autoren. Und das auch so große Web 2.0 hinkt im Moment meiner Meinung nach ebenfalls stark hinterher. Geht es nur mir so oder ist es einfach an der Tagesordnung, dass nix passiert? Sommerloch? Einöde? Oder die große Hitzewelle? Selbst dort, wo ich kommentiert habe, kommt wenig Reaktion auf von anderen…

8 Kommentare
  1. Matthias K. sagte:

    Das gleiche habe ich auch festgestellt. Mein Feed-Reader läuft sehr häufig leer und ich selbst kann mich auch kaum aufrappeln. Da zollen wir der Hitze wohl alle ein wenig Tribut, nehme ich an.

  2. Stefan Evertz sagte:

    Ich würde es zuallererst auf die Wetterlage schieben. Ab 30 Grad Lufttemperatur will ich eigentlich nur noch auf den Malediven oder in Ägypten bloggen – mit den Beinen im Wasser und einem kühlen Getränk in der Hand…

  3. Boris sagte:

    Gestern Abend dachte ich gerade an dieses Phänomen, da auch mein letzter Artikel vom Sonntag war. Aber was sollte ich schreiben bei der stehenden Heißluft?

    Über meine Ansicht zum neuen Nahostkrieg und seinen Befürwortern und Entschuldigern?

    Über die sehr interessante Korruptions-Sendefolge vorgestern Abend auf ARTE?

    Über die uneinsichtige Resistenz eines Jan Ullrich, irgendetwas Erhellendes zu dem aufgekommenen Dopingverdacht beizutragen und stattdessen nur witzlose (und wahrscheinlich im Vorfeld wortgenau abgesprochene) Advokatenphrasen zum Besten zu geben?

    Pffff….. zu warm… ;-)

  4. Mike Schnoor sagte:

    Bei mir kommt noch die Klausurenzeit hinzu… deswegen poste ich nicht allzuoft, aber sobald ich online bin und andere Blogs lese, fällt es extremst auf. Naja, wir hoffen auf „gute Besserung“ zum September/Oktober, wenn die letzten Sonnenstrahlen uns erhellen… ;)

  5. Ernesto sagte:

    Ernesto sitzt in der Ecke und schwitzt. Das ist kein Genuss, deshalb passiert im Geniesserblog gerade auch recht wenig. Aber ab September legt der Geniesserblog wieder richtig los.

Kommentare sind deaktiviert.