Im Moment habe ich selbiges gar nicht. Kein Blog-Gefühl. Alles ist meiner Meinung nach viel zu langsam. Wenige neue Einträge sowohl bei mir als auch bei vielen anderen meiner täglich gelesenen Autoren. Und das auch so große Web 2.0 hinkt im Moment meiner Meinung nach ebenfalls stark hinterher. Geht es nur mir so oder ist es einfach an der Tagesordnung, dass nix passiert? Sommerloch? Einöde? Oder die große Hitzewelle? Selbst dort, wo ich kommentiert habe, kommt wenig Reaktion auf von anderen…
