Katharina hatte ja schon ein wenig angetestet, und mittlerweile haben wir es endlich geschafft, ein paar Screenshots per Hand anzufertigen. Hier sind die Bilder für alle, die mal reinschnuppern möchten, es aber bisher noch nicht gewagt hatten, sich die Office 2007 Beta selbst aus dem Netz zu laden. Einfach auf die Thumbnails klicken und dann öffnet sich der 1280x774er Screenshot bei Sevenload.

Es sieht ja ganz hübsch aus, was Microsoft da an optischen Änderungen anbietet. Auch ein paar Möglichkeiten in Powerpoint fand ich ja ganz schick… aber bisher werde ich mich davor hüten, die Office auf meinem Arbeitsrechner-Laptop zu installieren. Am „Daddel-PC“ erwäge ich es schon mal… hmmm.

7 Kommentare
  1. Rouven sagte:

    Ich teste die Beta jetzt auch seit mittlerweile 3 Tagen. Da son Mist ja Gott sei Dank nicht auf meinem Mac läuft (von der alten Version mal abgesehen) , auf Chrissis PC ;)
    Ich muss sagen, daß endlich mal „richtige“ Veränderungen gemacht worden sind! Die neue Optik ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber im Endeffekt schneller zu bedienen! In Outlook sind mir doch ein paar viele Bugs noch drinnen!

  2. Mike Schnoor sagte:

    @Rouven – Gut, das mit den Bugs ist wirklich auch wegen der Beta… kommt vor. Aber Powerpoint ist schon schick im Vergleich zum alten Gedönse… Es gibt auch ein paar geile Plugs, mit denen die Bilder viel schöner dargestellt werden können… da hat man sich ein wenig mehr ins Zeug gelegt als früher. Wohl auch bei Apple abgeschaut – – – aber dat kommt in den besten Kreisen ja auch vor.

    @Jens – Sevenload begrenzt mich nicht auf 20 MByte bzw. „Pro“ mit meiner Meinung nach überteuerten Zahlungen – schön daran ist, dass es ein deutschsprachiger Anbieter ist.

    Und wenn man mit dem GF Ibo über ICQ locker quatschen kann, ist das eine persönliche Erfahrung, die einem auch bei der Entscheidung für Sevenload (und damit gegen Flickr) helfen kann :D

  3. Jens sagte:

    @Mike:
    Hab denen jetzt mal Fragen per Mail zu derem Service gestellt, vielleicht wechsele ich ja auch, sobald mein Pro-Account bei flickr endet.

  4. Elephas sagte:

    Die Screenshots sehen zwar ganz nett aus, aber ich finde es ist ein bisschen überfüllt und teilweise unübersichtlich. Außerdem würden die fielen Grafiken und Animationen meinen Rechner sehr belasten, da bleibe ich lieber bei Open Office. Aber schön anzuschauen.

  5. Oliver sagte:

    Hehe, ne was für eine Saftware. Also hübsch finde ich das Ganze nicht so. Aber als Macuser hat man da halt einen anderen Geschmack. Irgendwie kommen mir alle M$ Anwendungen sehr überladen vor. Zum Thema PowerPoint: Schau Dir mal Keynote an – dann weisst Du wie eine Präsentationssoftware auschauen muss :). LG Oli

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] « WordPress: Ratings Plugin Screenshots zur MS Office 2007 (Beta) » […]

Kommentare sind deaktiviert.